Welches Kontaktspray soll ich nehmen?

  • Ersteller user10045
  • Erstellt am
U
user10045
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
16.05.08
Beiträge
55
Kekse
11
Ich besitze ein altes Behringer MX-8000 Pult. Es war gute 8 Jahre im Karton eingemottet und wurde nicht mehr genutzt. Das Pult möchte ich nun wieder verwenden. Technisch ist soweit alles in Ordung. Leider kratzen einige Regler und einige der Knöpfe. Ich denke mit einem guten Kontaktspray sollte man die Problematik deutlich verbessern oder sogar beiseitigen können. Daher nochmal die Frage: Welches Kontaktspray ist am besten geeignet? Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Leider kratzen einige Regler und einige der Knöpfe. Ich denke mit einem guten Kontaktspray sollte man die Problematik deutlich verbessern oder sogar beiseitigen können. Daher nochmal die Frage: Welches Kontaktspray ist am besten geeignet? Vielen Dank im Voraus

Caig DeoxIt 5% zum Entfernen von Siff und Oxiden, danach sofern möglich mit FaderGrease bzw. FaderLube 100% gereinigte Potis und Fader schmieren.
Mehr dazu auch in meinem Workshop "Fader flicken", siehe Signatur.

Viel Spaß dabei, wenn es sich um ein Behringer-übliches "Kuchenblechdesign" handelt :p
 
Vielen Dank für den Link zum Workshop. Die Fader sollten wenn es sich vermeiden lässt nicht geöffnet werden. Aber jetzt weiß ich ja wie es geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben