- 17.04.26
- 05.11.03
- 9.451
- 11.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich über die Jahre tatsächlich einiges angesammelt 🙂. Bin auch stolzer Besitzer eines Schöps MK4, eines Neumann MCM 114, verschiedenen Isomax Clip Mics, eines alten Rode NT2 das ich in den 1990ern gekauft und mit einer Kapsel aus Kalifornien so umgebaut habe, dass es sich auch klanglich einem U87 annähert, sowie zwei sm57, einem Sennheiser e906 und einem Audio Technica ATM350.PS: Hübsche Mikrofonsammlung, die Du da hast!
Naja, das EFX ist genau keine Verbesserung gegenüber der EV Box. Ist ja an sich ein guter Ansatz, das Problem an der Quelle zu beheben. Die ist aber eben nicht das Mikro sondern die Leute, die sich beratungsresistent verhalten. Du kannst vielleicht ein klein wenig mit einem anderen Mikro raus holen. Aber wenn die Leute zum Mikro hin gehen, dann ist das vergleichsweise ein 100:1.Ein kleiner Mixer (Soundcraft EFX8) wäre schon vorhanden aber ich möchte den Aufwand so gering wie möglich halten und möchte die Optimierung möglichst nahe an der "Problemquelle" beginnen ;-).
Eine kleine Verbesserung wär das vermutlich schon: semiparametrische Mitten. 150Hz bis 3,5kHz mit Gain +/- 15db - die Bandbreite ist mir leider nicht bekannt. Und: die Behebung des Problems an der Quelle ist mehrmals gescheitert, deshalb hab ich geschrieben "möglichst NAHE AN DER Problemquelle". Das Flow 8 ist möglicherweise schon eine besser geeignetere Kiste, aber ich hab schon allzuviel Zeugs rumliegen und möchte nicht noch mehr anschaffen .... auch wenn's kaum was kostet.Naja, das EFX ist genau keine Verbesserung gegenüber der EV Box. Ist ja an sich ein guter Ansatz, das Problem an der Quelle zu beheben. Die ist aber eben nicht das Mikro sondern die Leute, die sich beratungsresistent verhalten.
Sonst noch alles gut? Du hast so edle Teile auf der einen Seite und nutzt auf der anderen Seite Kinderspielzeug?Bin auch stolzer Besitzer eines Schöps MK4, eines Neumann MCM 114, verschiedenen Isomax Clip Mics....