Welches Plektrum benutzt ihr?

Reapy
Reapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.04.08
Beiträge
1.239
Kekse
1.856
Nabend,

einen solchen Thread scheints noch garned zu geben, also dachte ich, ich eröffne ihn! (hab auch mit SuFu keinen ähnlichen Thread gefunden; falls einer existiert, bitte drauf verweisen^^)

Ich hab jetzt knappe 2 Jahre lang die Gator Grip von dunlop in 1,14 gespielt, hab mir jetzt mal ein paar Zelluloid Plektren zugelegt und schwanke zur Zeit zwischen den Planet Waves 1mm und denen von Dunlop in heavy (nehme an die haben auch 1mm?)
Ab und zu spiel ich mal mit den Gels von Dunlop, hatte mir mal eins in rot gekauft weils ziemlich lecker aussah, eignet sich aber echt gut zum Spielen.

Jetzt seid ihr dran!

Gruß,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Pick of Destiny! (P.O.D.) :D

Edit: Vielleicht kann ein Mod das ja löschen oder an den anderen Fred anhängen ...
 
Arr ich habs doch noch gewusst dass es so nen Thread schon gibt!
Danke^^
 
Hab ihn auch kurz suchen müssen, aber wusste ich hab ihn schonmal gesehen :D :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben