Welches Produkt welche Amp Models?

  • Ersteller Randolph Carter
  • Erstellt am
Randolph Carter
Randolph Carter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
08.05.04
Beiträge
116
Kekse
176
Halli Hallo,
kann man irgendwo die Infos herbekommen, welche Amp Models von welchen Produkten generiert werden? Das ist mir bis jetzt nur beim V-Amp, beim POD und beim Tech 21 gelungen. Korg hat auf der Homepage da beispielsweise nichts stehen. Interressant (für Recording Zwecke) wären für mich jedenfalls Engl Powerball und natürlich der gute Uberschall - werden die von irgendeinem Produkt "modeliert"? Die haben alle nur den Mesa Rectifier, böh, is schon ned schlecht - reicht mir aber ned....<gierig dreinschau>

Thanx-a-lot!
 
Eigenschaft
 
Der V-Amp2 hat nen Savage Simulator. Aber wenn du genau den Sound willst dann musst du dir schon das Original kaufen! :rolleyes:
 
direkte amp-modelings vom powerball und vom überschall hat nur der vetta 2 von line-6. der HD-147 hat auch ein model vom überschall aber keins vom powerball. allerdings würde ich mich daran nicht großartig orientieren, denn die models simulieren nur eine einstellung dieser amps bzw. einen kanal und das muß nicht unbedingt der sein, den man beim powerball oder überschall gut findet. muß man ausprobieren.
theoretisch ist es aber auch möglich die voicings von einem überschall oder einem powerball mit dem tech 21 PSA zu simulieren - nicht 100% aber in die richtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben