Welches Programm für eigene Mixe??

K
KevKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
15.12.12
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo, ich mixe jetzt schon seit einem Jahr, allerdings benutze ich da Extended Mixe oder sonstiges.. jetzt will ich eigene Mixe produzieren :D
Welches programm brauche ich dafür und empfehlt ihr mir und gibt es irgwo Tutorials??
 
Eigenschaft
 
Was heißt eigene Mixe? Megamixe oder ext. Versionen?
 
Einfach halt einen Remix aus einem normalen Lied machen.. Z.B. mit Beat am anfang und ende für übergänge und vielleicht noch einen beat drauf packen oder so
 
Auch da gibt es zwei Varianten:
1. zerstückeln eines Songs und neu zusammensetzen, hierfür reicht ein einfacher Audioeditor
2. umarrangieren und hinzufügen von Drums, Synthesizer, etc. Hierfür würde ich Ableton oder Reaper nehmen.
 
gibts da irgwen der Tutorials macht?
 
Ist bei Youtube nichts drin? Da gibt es doch für fast alles Tuts. Ich hatte auch mal eins, wo ich in ein Medley mal eben eine Strophe eingefügt habe. Müsste ich aber uppen, ist nicht mehr drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben