Welches Programm ist das?

von Bob de Drummer, 11.02.06.

  1. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hey...

    ...ich hab am Freitag mein Praktikum in einem Theaater beendet, und ich hab vergessen, wie dieses Programm heißt...kann mir da einer helfen?

    ich weiß acuh nicht, ob ich im richtigen UnterforenBbereich gelandet bin.

    danke
     

    Anhänge:

  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 11.02.06   #2
    Ist das nicht ein art von DJ programm, wo man MP3 listen auf 8 fader auflisten kann und nach wahl, automatisch oder manuell die abspielen und mixen kann?
    Ich habe irgendwo ein programm das änlich aussieht und die hier oben beschrieben auftrag erfüllt, muss aber suchen wenn du gerne der namen hast, weil ich habe es bisher noch nie benützt, man hat es mir mit die beste absichten geschenkt, ich bin aber zu altmodisch für so etwas. Habe es einmal angeschaut und das wars...
    LG
    NightflY
     
  3. Bob de Drummer

    Bob de Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.12
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.02.06   #3
    genau....sowas is das...der name fängt irgendwie mit "T" an...das weiß ich noch...:confused::confused:
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 14.02.06   #4
    Also an solchen DJ progs kenne ich jetzt nur BPM Studio

    Aber das ist das net, das hat nur 2 Kanäle!!
     
  5. Anthrax

    Anthrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.02.06   #5
    frag mal lieber im recordingsub, die sind eigentlich ganz fit was programme angeht.
    Oder im Dj bereich, die freuen sich über jeden der mal was postet
     
  6. shuuz

    shuuz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.02.06   #6
    Also wenn´s ein DJ-Programm sein sollte das wirklich mit T anfängt, könnte es "Traktor" sein. Kann das jetzt vom Fote her nicht sagen da ich damit auch noch nicht gearbeitet hab, aber such einfach mal im Netz danach.;)
     
  7. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 27.02.06   #7
    Traktor Dj-Studio ist mir auch bekann vom namen her, hatte mal vor einiger zeit ne demoversion, die sah glaub ich anders aus!

    mfg man
     
Die Seite wird geladen...

mapping