noob sucht dj programm, need HELP!!!

ey pass Du auf ey, ich hab' noch ein deutschlandticket mit 3 fahrten drauf :D
 
gerne^^...nur ein problem, ich wohne in frankreich ;):great::p (bin aber deutscher ^^)
 
ach nee, dann zwingen mich die freaks wieder, französisch zu sprechen... das hab' ich nur 7 jahre gelernt, kann nix mehr :) und da sich franzosen aus prinzip weigern, fremdsprachen zu benutzen (auch wenn sie sie beherrschen), bringen mir meine anderen sprachen alle nichts. grml :redface:
 
tranqui schrieb:
und da sich franzosen aus prinzip weigern, fremdsprachen zu benutzen (auch wenn sie sie beherrschen), bringen mir meine anderen sprachen alle nichts. grml :redface:

:eek: franzosen? fremdsprachen?....also haste mal nen franzosen englisch sprechen hören? oder deutsch?...nuja, das beste ist wie du schon sagst, französisch mit den zu sprechen :D

p.s. wir sind nicht ein bisschen off-topis oder so:p:D?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben