Welches Top - 1500 € für metal ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

ich wollt mal fragen welche guten Top´s ihr kennt für metal. NP sollte bei ~ 1500 € liegen. Da ich mir eigendlich fast sicher den Powerball holen werde wollte ich doch nochmal nach anderen Top fragen weil ich am samstag nochma ne runde antesten geh =)

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
Peavey XXX :D
 
MetalRöhre schrieb:

Auf jedenfall zieh ich mir den rein =) den hab ich irgendwie voll aus den augenverloren :-/

MFG Dresh
 
wenn ich etwas in der Art brauchen würde - auch den Peavey XXX - vor dem Engel, aber am besten anspielen - ist Geschmackssache. In deiner Preisklasse ( Preisvorstellung ) bekommst du nahezu alles was amtlich klingt.

Gruss tatanka
 
Peavey 5150 auf jeden Fall auch antesten, auch wenn der etwas günstiger ist... ansonsten... Mesa F-Series vielleicht?
 
explorer76 schrieb:
Peavey 5150 auf jeden Fall auch antesten, auch wenn der etwas günstiger ist... ansonsten... Mesa F-Series vielleicht?

Und hat Leaney auch was für metal zum bieten?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
Und hat Leaney auch was für metal zum bieten?

MFG Dresh

japp, den VH100R - scheint mir ein sehr vielversprechender Amp zu sein, den ich aber leider erstmal testen muss, aber ich hab keinen Bock, zum Klomann nach De... ääh Treppendorf zu fahren

von TT50H und Co. würde ich aber Abstand halten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben