glombi
			Registrierter Benutzer

„Well-Known“ kann aber auch alles bedeuten, von „Häufig hier“, über „Gibt überall seinen Senf dazu“ bis „Berüchtig für…“ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich nicht. Mir wird "nur" angezeigtUiii ich bin auch Well-known![]()
Da haben Dich und mich die Ereignisse überholt, die Funktion wurde wohl wieder deaktiviertDas verstehe ich nicht. Mir wird "nur" angezeigt
wurde wohl

EDIT: Kommando zurück. Ihr hattet recht, es gab eine Überschreibung in dieser Sache und es sollte jetzt wieder sein wie bisher. Danke für den Hineweis!
Erschreckend finde ich, dass sich hier im Betrieb scheinbar "einfach so" etwas ändert, ohne dass es aktiv und bewusst eingestellt wurde. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da noch für dann vielleicht schwerwiegender Unfug "einfach so" passieren kann!!! Und danach sagt man einfach "hoppala", oder?
Ich sage es ungern, aber @fabianb hat das Forum ruiniert und deine Lebensqualität vermindert.Kann dann bitte vielleicht einfach einer der Verantwortlichen oder Involvierten Klartext posten
"Bisher": zig Jahre bis gestern. Dann Fiasko und absolutes Chaos. Jetzt wieder wie "Bisher"Doch, schon gelesen und auch alle anderen "Statements". Aber z.B. ist da jetzt nicht eindeutig klar, welchen Zeitpunkt dieses "bisher" betrifft. Aber lassen wir das.
Ist ein Musikerforum und nicht das Nato Hauptquartier oder das EZB Rechenzentrum. Für größere Änderungen oder SW Updates gibt es ein Testforum (Bassic.de (nein, Scherz!!!) - es gibt wirklich ein Testforum), an dem wir diese soweit möglich überprüfen können. Trotz allem können Seiteneffekte auftreten, die aber unauffällig sind und nicht das Forum als solches betreffen. Ein wenig Verständnis für einen solch kleinen Schluckauf wäre schon schön für die Admins, es wurde sich sofort gekümmert und auf die Usermeldungen reagiert.Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da noch für dann vielleicht schwerwiegender Unfug "einfach so" passieren kann!!!
Ich zum Beispiel schreibe nur dort, wo ich der Meinung bin, auch Ahnung von zu haben.

Ich finde erschreckend, wie du dich hier über Nichtigkeiten in einem kostenlosen Forum echauffierst.Erschreckend finde ich, dass sich hier im Betrieb scheinbar "einfach so" etwas ändert,

Finde, dem ist auch nichts hinzuzufügen, +1Sorry, das musste mal raus.