Wellenbewgung auf der HiHat...

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
die btw nur dafür da war um LAUT zu spielen, da sie für das militär entwickelt wurde und NICHT dafür um schnell zu spielen...
Entwickelt wurde die Technik nicht, sie hat sich ergeben, das war die Art wie Militärtromler spielten. Sanford Moeller hat sich öfters mit den Militärtrommlern in ihr Zimmer gesetzt und zugekuckt, wie sie sich nach dem Dienst austobten. Er beobachte die Trommler genau und machte sich eben Notizen.

edit: und da kannst du sagen was du willst: frag einfach schlagzeuger wie benny greb, barny bürger usw
Oder gleich Claus Hessler, von dem Benny das gelernt hat.


Wenn ich das Video vernünftig ankucken kann, sag ich da gerne noch was dazu wie der spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben