Wenn die Nacht zu Ende geht

• Ersteller GloriaThomas
  • Erstellt am
GloriaThomas
GloriaThomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.25
BeitrÀge
309
Kekse
132
Hab wieder ein neues eigenes Lied aufgenommen - es heißt
WENN DIE NACHT ZU ENDE GEHT

Eigenschaft

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht dir gut, der Dialekt... oder anders ausgedrĂŒckt: du wirkst freier.
Das, was wohl als Steigerung gedacht war (ab 1.00 min) ist fĂŒr meinen Geschmack gar nicht gelungen.
Klangbild und vor allem gefĂŒhlte LautstĂ€rke erzeugen einen ziehmlichen Bruch im Ablauf.
Obendrein bringt dich der Sound der Stimme in dieser Passage wesentlich 'persönlicher' rĂŒber, das hĂ€tte ruhig insgesamt genutzt werden können.
Der Song ist ultra-cheezy, aber du machst deine Sache da richtig gut :great:

Vielen Dank!

Der Musikstil und die Keyboardbegleitung sind Geschmackssache, aber Hut ab fĂŒr diese Eigenkomposition und deinen herzerwĂ€rmenden Dialekt :hat: Passt scho

Der Musikstil und die Keyboardbegleitung sind Geschmackssache, aber Hut ab fĂŒr diese Eigenkomposition und deinen herzerwĂ€rmenden Dialekt :hat: Passt scho
Vielen Dank fĂŒr das nette Lob :great: - wenn dir mein Dialekt gefĂ€llt, ich hab noch andere Nummern im Dialekt geschrieben und aufgenommen:
liebe GrĂŒĂŸe
Gloria

(A Stamperl Eierlikör)

(Das 101. Weihnachtslied)

(In deine Augn)
--- BeitrÀge wurden zusammengefasst ---
Steht dir gut, der Dialekt... oder anders ausgedrĂŒckt: du wirkst freier.
Das, was wohl als Steigerung gedacht war (ab 1.00 min) ist fĂŒr meinen Geschmack gar nicht gelungen.
Klangbild und vor allem gefĂŒhlte LautstĂ€rke erzeugen einen ziehmlichen Bruch im Ablauf.
Obendrein bringt dich der Sound der Stimme in dieser Passage wesentlich 'persönlicher' rĂŒber, das hĂ€tte ruhig insgesamt genutzt werden können.
Der Song ist ultra-cheezy, aber du machst deine Sache da richtig gut :great:
Vielen Dank!
Zum Arrangement kann ich nicht viel sagen, das mach ja nicht ich, mir gefÀllt es aber eigentlich.
liebe GrĂŒĂŸe
Gloria

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer