Wenn mein Leben endet

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien


Vielen Dank an @Teestunde für den wundervollen Text :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Uwi,

ein sehr melancholisches Stück und das Thema ist nicht einfach umzusetzen. Du hast die Umsetzung recht gut gelöst und die Stimme ist sehr gut verständlich umgesetzt. Ich hätte vielleicht noch mit (Bass & Drums) ... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fast zu lang..? :oops:

Das klingt in Anbetracht des Themas irgendwie widersinnig, ich weiß. Viereinhalb Minuten... Aber das war mein Eindruck, auf mich wirkt es fast ein bisschen morbide. Sonst finde ich es gut; schöne Melodie, die "richtigen" Instrumente. Stimme ist hier und da noch a bissl "shaky", aber das weißt du vermutlich und es ist auch kein Drama.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es soll ja morbide wirken, von daher passt das schon :)
 
Ich finde den Text nicht morbide, im Gegenteil - aber das ist ja das Interessante an unterschiedlichen Interpretationen.

Trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, ist aber konsequent und stimmig angegangen und umgesetzt.
Und es gehört Mut dazu angesichts dieses Themas - da ist viel Fallhöhe drin.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben