wenn's mal wieder länger dauert

P
paso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.08
Registriert
07.08.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leude,
wollte mal nen paar eigene Lieder feilbieten, steh aber ein bischen aufer Leitung. Hat jemand nen Tip, wie dat mit die Anlagen(mp3 hochladen, etc.) läuft, bin erst seit ein paar Tagen im Forum und wahrscheinlich sollte man solche Fragen auch nicht in diesem Unterforum klären. Tschuldigung, vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand und hat ne Info, wie ich mein Kram hier unterbringen kann.
MfG, Paso
 
Eigenschaft
 
für die anfänge hatte mir bisher immer arcor webspace gereicht: 50 MB for Free
meldest dir bei arcor nen "PIA" Account an. dann nur noch den space (kostenlos) "freischalten" und zwar so:

Arcor Space freischalten

viel glück und spaß damit ;)


mfg manu

edit: ouch, link is natürlich Arcor Content *g*
 
allrighty than, werd's bei Zeiten gleich ma antesten. Vielen Dank für deine Info.
Gruss, Pascal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben