wenn's mal wieder länger dauert

von paso, 14.08.06.

  1. paso

    paso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    27.02.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Hi Leude,
    wollte mal nen paar eigene Lieder feilbieten, steh aber ein bischen aufer Leitung. Hat jemand nen Tip, wie dat mit die Anlagen(mp3 hochladen, etc.) läuft, bin erst seit ein paar Tagen im Forum und wahrscheinlich sollte man solche Fragen auch nicht in diesem Unterforum klären. Tschuldigung, vielleicht erbarmt sich ja trotzdem jemand und hat ne Info, wie ich mein Kram hier unterbringen kann.
    MfG, Paso
     
  2. Tag

    Tag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    8.10.15
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #2
    für die anfänge hatte mir bisher immer arcor webspace gereicht: 50 MB for Free
    meldest dir bei arcor nen "PIA" Account an. dann nur noch den space (kostenlos) "freischalten" und zwar so:

    Arcor Space freischalten

    viel glück und spaß damit ;)


    mfg manu

    edit: ouch, link is natürlich Arcor Content *g*
     
  3. paso

    paso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    27.02.08
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #3
    allrighty than, werd's bei Zeiten gleich ma antesten. Vielen Dank für deine Info.
    Gruss, Pascal
     
Die Seite wird geladen...