Wer Ahnung von Drumsets hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer keine Ahnung von Drumsets hat, einfach mal Suche benutzen :p
...und am besten keine 2 Threads für ein Thema öffnen! :great:
 
ja sorry ... dachte mir so lesen es mehr ... und wie du dem anderen trreat entnehmen kannst weiss ich das alles selber und habs auch getan ... ich wäre erfreut wenn antworten kommen würden die mir weiterhelfen.. danke
 
Das hier ist schon ein sehr guter Grund, auf keine von deinen Fragen zu antworten!

Dieser Thread ist sehr überflüssig, und der andere eigentlich auch, da es inzwischen auch genug Material zum Platin, Basix und auch Roadworks vorhanden ist. Also, Meister Bob, gegebenfalls ab in die Tonne...
 
dieser treat ist 90% unnötig geb ich euch recht ... aber den anderen finde ich nicht unnötig .. ich wäre dich schon (!!!Halbwegs!!!)glücklich wenn mir mal einer sagen würde was die tomgrößen so zu sagen haben
 
Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber mit so einem aussagslosen Threadtitel nocheinmal für deine Frage zu werben ist nicht sehr kreativ! :(
Wenn dort keine Antworten kommen, dann werden hier auch eher unwahrscheindlich noch einige auftauchen. Somit mache ich hier mal dicht und hoffe, dass dir irgendwer noch deine Fragen beantorten kann, wenn nach dem Betätigen der SuFu und dem Durchlesen bereitsvorhanener Threads deinerseits noch welche auftauchen sollten!

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben