Wer Ahnung von Drumsets hat...

von MiKe-, 15.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
  2. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 15.12.05   #2
    Wer keine Ahnung von Drumsets hat, einfach mal Suche benutzen :p
    ...und am besten keine 2 Threads für ein Thema öffnen! :great:
     
  3. MiKe-

    MiKe- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 15.12.05   #3
    ja sorry ... dachte mir so lesen es mehr ... und wie du dem anderen trreat entnehmen kannst weiss ich das alles selber und habs auch getan ... ich wäre erfreut wenn antworten kommen würden die mir weiterhelfen.. danke
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 15.12.05   #4
    Das hier ist schon ein sehr guter Grund, auf keine von deinen Fragen zu antworten!

    Dieser Thread ist sehr überflüssig, und der andere eigentlich auch, da es inzwischen auch genug Material zum Platin, Basix und auch Roadworks vorhanden ist. Also, Meister Bob, gegebenfalls ab in die Tonne...
     
  5. MiKe-

    MiKe- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 15.12.05   #5
    dieser treat ist 90% unnötig geb ich euch recht ... aber den anderen finde ich nicht unnötig .. ich wäre dich schon (!!!Halbwegs!!!)glücklich wenn mir mal einer sagen würde was die tomgrößen so zu sagen haben
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 15.12.05   #6
    Ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber mit so einem aussagslosen Threadtitel nocheinmal für deine Frage zu werben ist nicht sehr kreativ! :(
    Wenn dort keine Antworten kommen, dann werden hier auch eher unwahrscheindlich noch einige auftauchen. Somit mache ich hier mal dicht und hoffe, dass dir irgendwer noch deine Fragen beantorten kann, wenn nach dem Betätigen der SuFu und dem Durchlesen bereitsvorhanener Threads deinerseits noch welche auftauchen sollten!

    Lim *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping