Fellfragensammelthread

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Hi

Da in letzter Zeit die Fellthreads ja nur so aus dem Boden sprießen hab ich mir überlegt mal die wichtigsten zu sammeln und in einen Thread zu posten, damit hier nicht jeder immer sofort nen Thread aufmacht wenn er ne Frage zu Fellen hat

Fellhersteller

Welche Felle?
Welcher Fellhersteller?
FellwahlAquarians+Remo+Evans
RMV-Felle
Sind bei Fellsets auch Resonanzfelle dabei?
Fellkombinationen
Rockfelle+ Pinstripe Lobhudeleien
Rockfelle+ noch mehr Pinstripe Lob
Aquarian+Remo+Evans
Klare oder weiße Felle
Fellwahl Schlag+Reso
Knallende Ambassadors
Felle stimmen
Für Fellstimmfragen erstmal das hier lesen..

Die Fragen die in den Threads noch nicht beantwortet wurden bitte hier posten.

TRommel
 
Eigenschaft
 
Vielleicht verfass ich noch mal nen Workshop wenn ich Bock hab.

Aber jetz nich.....
 
TRommelman schrieb:
wenn ich Bock hab.
Und ich werd den hier ergänzen, wenn ich Zeit habe. Ich werde das Ding hier mal zum Sticky machen und bitte, dass künftige Hinweise auf wichtige und hilfreiche Threads über Felle/Heads per Hyperlink hier gepostet werden.

Danke!
 
mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Bitte hier keine weiteren Diksussionen starten!
TRommelman
  • Gelöscht von Limerick
mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
TRommelman
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Tripelpost
TRommelman
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Tripelpost
Mightyphil
  • Gelöscht von Limerick

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben