Wer hat Ahnung von älteren BC-RICH Gitarren

  • Ersteller patrickrwa
  • Erstellt am
P
patrickrwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Registriert
07.04.05
Beiträge
42
Kekse
6
Hi!

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Identifizierung meiner BCR Mockingbird. Keine Seriennummer auf der Klampfe und ich weiss nicht wie alt sie ist und was für ein Modell genau. Vielleicht hat hier ja jemand Ahnung von BC Rich?

Fotos kann ich gern schicken (keine schimmer wie man hier welche reinkriegt). Meine Mockingbird ist mit aktiver Elektronik und durchgehendem, oder geleimten Hals. Ich würde gern mal wissen ob das eine aus Japan, US oder Korea ist. Wie alt sie ist wäre auch super zu wissen.
Wenn mir jemand helfen kann bitte eine PM oder direkt an patrickrwa@web.de schreiben. Ewiger dank sei gewiss ...

Gruss, Patrick
 
Eigenschaft
 
Bilder hängt man an, wenn man beim Posten (da wo man seinen Text eingibt) runterscrollt und auf den Button "Anhänge verwalten" klickt.

Haste auch schonmal im E-Fach nachgeschaut, ob dort die Seriennummer versteckt ist?

Wenn nirgends eine Seriennummer zu finden ist, könnte dies auch drauf schließen, dass die Gitarre im laufe ihres Leben schon einmal neu lackiert wurde.
 
hmm, neu lackiert wurde die sicher nicht. höchstens wenn da ein richtiger profi am werk war. auf der kopfplatte ist nur das "R" wie bei älteren BCR´s. ich schaue nochmal ins e-fach aber ich glaube da ist nichts ...
gruss, patrick
 
Da würd ich dich ins board von www.bcrich.com verweisen, da gibs extra ne Rubrik für sowas, außerdem stehen da auch eigens Mitarbeiter von BCR zur Seite
 
Hier im forum gibts auch nen sticky oder wie das zeug heißt ..ne sammelfred wars ... vieleicht versuchste dein glück mal dort:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben