Wer hat die grösste Auswahl E-Pianos in Hamburg

  • Ersteller Bikerxxl
  • Erstellt am
B
Bikerxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.22
Registriert
23.03.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
nachdem ich nun das Forum hoch und runter gelesen habe und viele Kaufanregungen gefunden habe, möchte ich den Tipp aufnehmen und probieren, was das Zeug hält. Um soviel unterschiedliche E-Pianos wie möglich am Ort testen zu können, wüsste ich gern, welcher Hamburger Händler nun die größte Markenvielfalt vor Ort hat. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke und Gruß
Eberhard
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ganz eindeutig Just music im Bunker an der Feldstraße, sie haben nicht nur viele DP´s da stehen als auch Stagepianos sondern vor allem (!!!) auch die Bereitschaft jemanden in Ruhe ausprobieren zu lassen, wenn sein soll auch stundenlang(!!!), da gab´s dann sogar Kaffee zwischendurch...(!!!). Die Beratung selbst, naja, es soll jemanden geben der ganz viel Ahnung hat, den habe ich aber nie getroffen, die anderen können gut Klavierspielen, aber das kann ich ja auch und beantwortet mir auch nicht die Fragen die ich hatte. Aber zusammen mit diesem Forum und anderen Recherchen geht´s doch ganz gut!!!
 
Moin!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich habe mein Yamaha damals auch dort gekauft, die Auswahl zum ausprobieren ist wirklich sehr groß.
Kopfhörer hängen auch überall, ansonsten einfach fragen, man bekommt dann sofort einen.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen :great:

Gruß
Doc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben