Wer hat eine bau anleitung für eine Les Paul?

• Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
E
Eugi2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Kekse
0
Hi Wollte wissen wo es bauanleitungen für die Les Paul giebt (möglichst kostenlose bauanleitungen)?Gur Wäre wenn es da auch eine bauanleitung für den hals gäbe.

MFG

Eugi2002

Eigenschaft

Hi,

Les Paul Gitarren gibts doch in allen Preislagen fertig zu kaufen :great: :great: :great: :great:

hey ho!

Ich hab meinen derzeit von Ebay für 13€ gekauft, ist einer von einer Gibson Les Paul Custom.

Ansonsten gibts den noch hier: http://www.stewmac.com/shop/Books,_plans/Plans/50s_Les_Paul_Guitar_Plan.html

aber ich bezweifle, dass du den kostenlos herbekommst.

[e]AChja, eine BauANLEITUNG für ne Les Paul wäre irgendwie blöd, der Bau von Gitarren unterscheidet sich nicht, egal welche Form die haben.
Also langt ein Plan.

ist der plan von e-bay gut? Sind da auch die Mase drauf?

da is alles drauf, inkl. Binding-Details, Kopfplatten-Details, Platzierungen der Bohrungen und Fräsungen iom Koprus etc etc, Halsmaße, alles was man braucht, um ne LP nach zu bauen (Aber wer will schon nachbauen?).

ich habe mal eine bau anleitung in ebay gesehen.... sah aber irgentwie voll komisch auss die les paul auf der anleitung :)

musst vll mal öfters in ebay nachkucken obs die giebt...