Wer hat Erfahrung mit Gator Cases?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gator G-PG Gig-Bag für E-Bass zu bestellen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Teil? Der Preis von 115€ ist schon stolz für einen Gig-Bag. Rentieren sich die Dinger? Schützen die den Bass wirklich so extrem gut, wie einem die Homepage und offizielle Produktvideos glauben machen wollen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Oha. Danke! Nein, das kannte ich bis grad eben nicht. Das ist nämlich genau sowas, was ich die ganze Zeit schon gesucht habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben