vanilla
Registrierter Benutzer
Moinsen ihr anderen Grobmotoriker,
Also wie der Titel schon sagt: Ich würde gern Eure Meinung zum 14"er Evans Genera Dry (das mit den kleinen Löchern) hören.
Dabei interessieren mich Details wie:
Haltbarkeit (reißt das Teil vllt an den Löchern oder so??)
Sound
Lautstärke
Obertonspektrum
Stimmverhalten
Gesamteindruck
Was micht NICHT interessiert ist die Coolness der Marke. Eine Meinung, wie z.b. "Remo ist aber viel toller als Evans " ist zwar nett gemeint, hilft mir aber nicht weiter.
Ich weiß, ich weiß: ich sollte das Teil selber antesten... Mach ich auch. Aber bevor ich 20 Euronen dafür hinlege, frage ich lieber erst mal hier nach...
Ach so: Vielleicht ist es noch wichtig, welche Art von Musik ich mache...gar nicht so einfach... um die wichtigsten Richtungen aufzuzählen: Funk, Latin, Pop, Rock, HotGospel, etc...
Großen Dank schon mal für jede Info!!!
PS: SuFu hab ich probiert, aber nix gefunden. Falls ich zu blöd war, sorry!
Also wie der Titel schon sagt: Ich würde gern Eure Meinung zum 14"er Evans Genera Dry (das mit den kleinen Löchern) hören.
Dabei interessieren mich Details wie:
Haltbarkeit (reißt das Teil vllt an den Löchern oder so??)
Sound
Lautstärke
Obertonspektrum
Stimmverhalten
Gesamteindruck
Was micht NICHT interessiert ist die Coolness der Marke. Eine Meinung, wie z.b. "Remo ist aber viel toller als Evans " ist zwar nett gemeint, hilft mir aber nicht weiter.
Ich weiß, ich weiß: ich sollte das Teil selber antesten... Mach ich auch. Aber bevor ich 20 Euronen dafür hinlege, frage ich lieber erst mal hier nach...
Ach so: Vielleicht ist es noch wichtig, welche Art von Musik ich mache...gar nicht so einfach... um die wichtigsten Richtungen aufzuzählen: Funk, Latin, Pop, Rock, HotGospel, etc...
Großen Dank schon mal für jede Info!!!
PS: SuFu hab ich probiert, aber nix gefunden. Falls ich zu blöd war, sorry!
- Eigenschaft