Wer hat Interesse, Deutschlands größten Casebauer zu besuchen?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Wer kommt wann mit zu Deutschlands größtem Casebauer?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

wir haben eine Einladung der Firma LT-Cases erhalten.

Grundstück.png


Ich habe die Firma in Hausen bei Würzburg zuletzt vor ca. 8 Jahren besucht und bin selbst sehr gespannt auf den Modernisierungsfortschritt. Immerhin produziert LT-Cases mit ca.100 Vollzeitmitarbeitern derzeit 85.000 Cases pro Jahr, da darf man auf eine effiziente Fertigung gespannt sein.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Wer hat Interesse mitzukommen. Vom Ablauf her sind wir flexibel. Ich denke, es würde Sinn machen sich gegen 13 Uhr zu treffen. Hinterher geht's zum Italiener in einen Nachbarort.

Bewerbungen schickt Ihr bitte an mich per PN mit Adresse, Fon und E-Mail-Adresse

edit update
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wann ?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja Martin, das wäre schon gut zu wissen. :D
 
Wäre durchaus interessant wenn es terminlich passt.
 
Ich wollte erst mal checken, ob es überhaupt Interessenten gibt. Mitte Juni - wir können den Termin weitgehend selbst bestimmen. Ich warte mal ab, wie viele sich melden, dann bieten wir zwei, drei Termine zur Abstimmung an, ok?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist das ein ICE-Case (In Case of Emergency)??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, ganz Deutschlang gefesselt in einer BDSM-Welle :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer es bisher nur vermutet hat - ja, LT-Cases ist die Firma, die hinter den Thon-Cases steht. Und die haben nicht nur eine sehr moderne Fabrik für Flightcases. Seit heute haben sie auch einen Case Konfigurator online, mit dem man sich schnell sein individuelles Spezialcase online entwerfen und bestellen kann. Wer eine Ahnung hat, wie komplex so eine Software ist wird begeistert sein, wie toll das funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich es gerade so verhindern konnte, mein erstes maßgeschneidertes Koffercase in meiner Lieblingsfarbe (dunkelblau) in den Warenkorb zu legen (es war sehr knapp!!), habe ich blitzartig die Seite wieder geschlossen :redface:

Aber vorher hab ich noch schnell ein Bild gemacht :D

Koffer.JPG
 
Interesse hätte ich schon......aber mit ca. 250 km einfach ist das dann doch etwas weit :(
 
Hallo Kai,

ich als alter Werksbesucher kann Dir aber verraten: das wird höchst beeindruckend ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch was, wir haben jetzt auch drei Terminvorschläge: 16.-18.Juni

leider erlaubt die Software nicht hier ein Abstimmung einzubinden. Das wird bald nachgeholt und verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
drei Terminvorschläge: 16.-18.Juli
Der klingt schon ganz gut - wann sind die beiden anderen Termine? :D






Bis jetzt (!) sind alle drei Tage bei mir geblockt, es kann jedoch jederzeit eine Änderung eintreten, daher werde ich mich bei einer Abstimmung (die muß nachträglich anzuhängen sein, frag mal einen Mod ;)) besser enthalten...
 
Das sind drei Termine ;)
 
Ob ich Zeit habe, müsste ich erst herausfinden, aber allzu weit entfernt ist es nicht.

ich als alter Werksbesucher kann Dir aber verraten: das wird höchst beeindruckend

Das glaube ich gern. Ich werde den Thread mal im Auge behalten, aber eigentlich müsste es genügend Interessierte geben, so dass sich die Sache bald von selbst regelt.
 
Interesse habe ich definitiv, muss aber erst gucken, ob es terminlich gut passt. Von der Entfernung her würde es in Ordnung gehen und soweit ich weiß, liegt Würzburg sogar noch im Einzugsgebiet meines Semestertickets :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben