Wer hat Kiko Loureiro DVDs ???

  • Ersteller gilberto
  • Erstellt am
gilberto
gilberto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.21
Registriert
17.03.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Leute!

Saitenhexer Loureiro hat schon einige DVDs herausgebracht:
http://www.cdmarketdeutschland.de/de/search/dvdvideo/S2lrbyBMb3VyZWlybw==

Ich will wissen, welche DVD was für Untertitel hat. Ich finde da nix...

Denn mal ehrlich: Technik auf Portugisisch erklärt... da verseh ich nur Spanisch!:)

Ich hab glaub mal gehört, dass auf "Os Melhores Solos e Riffs do Angra" und "Tecnica E Versatilidade" auch deutscher Untertitel ist. Stimmt das?

Hat jemand irgendeine der DVDs? :confused:

Grüßle
 
Eigenschaft
 
Die meiste Zeit wird er wahrscheinlich nur spielen und nichts sagen. Die paar fingerübungen wirst du schon ohne erklärung verstehn.

Ich habe auch im hinterkopf, dass auf der DVD entweder englisch gesprochen wird oder zumindest englische untertitel vorhanden sind. Momentan hab ich leider keine möglichkeit ausgiebig zu suchen, ich post heut abend noch mal was, wenn ich wieder n vernünftig schnelles internet hab.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben