Kiko Loureiro joins Megadeth

  • Ersteller Senchay
  • Erstellt am
Ich war ziemlich gehyped für Super Collider. Das Album fand ich zwar gut, aber ein Knaller-Song fehlte mir einfach auf dem Album. Momentan frage ich mich, inwiefern das Songwriting mit den neuen Musikern anders verlaufen wird. Wenn die beiden Neuen auch was zu sagen haben, dann kann das ein interessantes Album werden.
 
Ich hoff das beste. Ich hab den Reiz an MD schon länger verloren. Rust in Peace usw war der Höhepunkt, dann ging es wie mit Metallica abwärts. Bis auf ein paar Songs der jeweiligen Alben fand ich das nicht mehr wirklich toll. Super Collider hatte wieder ein paar interessante Songs für mich dabei. Kingmaker und Dance in the Rain und paar andere evt.

Hangar 18 und Konsorten, das war echt nette Mucke. Aber bei mir schaffen es nicht viele Songs das ich sie über Jahrzehnte anhöre. Ich hab mich zum Glück nicht auf ein Genre fixiert, somit hab ich genug Auswahl um mir überall die besten raus zu picken.

Aber ich bin sehr sehr gespannt. Kiko ist einer meiner absoluten Lieblinge. Aber nicht in Angra, eher seine Solo-Sachen. Wenn er wirklich was zu sagen bekommt und seine Einflüsse da rein bringt, kanns fast nur aufwärts gehen. Aber Kikos Stil ist halt schon ganz anders, wie sich die beiden verbinden lassen muss man sehen :) Kann natürlich sein das es ein wenig melodischer wird, hoffentlich aber nicht Richtung Mainstream... Aber anspruchsvolle Solos werden mit Sicherheit zu hören sein.
 
Würde mich überraschen wenn der es länger als ein Album und eine Tour mit Dave aushält. Der ist mit den Jahren immer seltsamer geworden, finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben