Wer ist das?

WOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW:eek: :eek:

<Omg> wie kann man uns kleine gitarilos so erniedrigen...
wahnsinn, einfach der hit....
 
ehhh sorry for double post;)
aber wie heist der dritte song den er da duddelt??:confused:
will die tabs...
 
Jetzt mal unter uns ...

Macht mal die Augen zu und stellt euch vor er spielt ohne Effekte. Würdet ihr das wirklich noch toll finden ?

Er spielt zwar mit zwei Händen, aber beide Hände spielen denselben Rythmus. Spielt mal auf einem Klavier mit der linken und der rechten Hand gleichzeitig die C-Dur Tonleiter (weisse Tasten). Das Einzige was daran schwierig ist, sind die verschiedenen Fingersätze, die bei der Zweihälsrigen allerings dieselben sind.

Ich hab' den Batio Anfang der 90er mal auf der Musikmesse in Frankfurth gesehen und ich fand den damals schon nicht cool. Allerdings war das noch näher an den 80ern dran.

Ich find es sehr in Ordnung mit ner mehrhälsrigen Gitarre zu spielen, wenn es denn Sinn macht. Vielleicht kennt jemand die G3 DVD mit Malmsteen, wo Steve ganz bescheiden mit ner 3hälsrigen auf die Bühne kommt. Da fragt man sich im ersten Moment auch: watt soll datt denn ? Aber es macht Sinn, weil jeder Hals unterschiedlich gestimmt und einer, so wie ich das erkennen konnte, sogar fretless war. Da überwiegt die Musikalität.

Aber was macht es heute für einen Sinn auf 2 Hälsen zu spielen, die gleich gestimmt sind, wahrscheinlich noch genau dieselben Pickups drin und dann auch noch rythmisch ähnlich Sachen zu machen. Dafür gibbet doch Harmonizer. Wenn er mit einer Hand n Solo spielen und sich mit der anderen Hand begleiten würde, das wäre wiederum cool. Naja, ich nehme an, sein Manager weiss, wen er damit beeindrucken kann.

Fazit: An der Frisur eines Mannes, erkennt man seinen ....... Kopfinhalt. :D
 
acdcrulez schrieb:
PS: Wenn ich Zeit hab,gibts nen FAQ zu Batio.

Und wenn du gerade dabei bist, vielleicht noch eine zu Metallica und eine zu Matti Lietsch ;)

Aber die Batio-FAQ ist vorgemerkt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben