Wer ist die weibliche Sängerin von "From Autumn to Ashes"

von Lavalampe, 13.08.05.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 13.08.05   #1
    Hi,
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Threat oder ob er in das Hardcore Forum gehört aber egal ;)

    Von der Emo-Core Band "From Autumn to Ashes" gibt es 2 Lieder ("Autumn Monologe" und "Short Story's with tragic endings") in denen eine Frau singt und zwar mit so einer genialen Stimme das man einfach nur anfäng zu träumen... :D
    Nun ja das Problem ist das ich sie auf noch keinem Live Video gesehen habe und nun frage ich mich wer ist diese Frau da ich im Internet auch nichts über sie finde...

    Ich habe die Vermutung das sie irgendwie mit der Band befreundet ist und dort Aushilft oder so (So ist es auch bei Insomnium der fall, dort hilft eine Freundin der Band in einem Lied mit einer weibl. Gegenstimme).

    Eventl. könnt ihr mir ja weiter helfen.

    gruß Lava
     
  2. blackeye_arak

    blackeye_arak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #2
    Melanie Willis


    So heißt sie...jajaaaaa.. absolut geile Stimme.. jedes mal, wenn ich autumns monologue hör bekomme ich eine gänsehaut...
    ich weiß nur ihren namen, hab aber keine ahnung, was sie sonst so macht.. würd mich aber echt mal interressieren.. will alle songs von(und mit) ihr haben

    byyeee rafa
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 13.08.05   #3
    Ok danke! :)
    Das hier ist übrigens ihre erste (und einzige) CD die vor kurzem Veröffentlicht wurde: "One true thing - finally"
    http://playtheassassin.com/
     
  4. blackeye_arak

    blackeye_arak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #4
    soooo...
    hab jetzt extra für dich(!!) weiter gesucht.. sie singt in der band "One tru thing"... ist ab jetzt eine meiner lieblingsbands
    www.myspace.com/onetruething

    byeee rafa
     
  5. blackeye_arak

    blackeye_arak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #5
    hmmm..ist wohl eine nachricht grad net eingetragen worden... Melanie Wills heißt sie
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.08.05   #6
    doch steht oben (2tes posting ;))
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 14.08.05   #7
    Öhm ich will euch ja nicht schocken aber die Platte ist eher so Pop/Rock (in etwa wie Silbermond? kenne mich da nicht so aus) eventl nen Tick "rockiger" aber so schön melancholisch wie auf den "From Autumn to Ashes" Platten ist es leider nicht...
    Aber trotzdem ne schöne CD :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping