Wer ist die weibliche Sängerin von "From Autumn to Ashes"

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit dem Threat oder ob er in das Hardcore Forum gehört aber egal ;)

Von der Emo-Core Band "From Autumn to Ashes" gibt es 2 Lieder ("Autumn Monologe" und "Short Story's with tragic endings") in denen eine Frau singt und zwar mit so einer genialen Stimme das man einfach nur anfäng zu träumen... :D
Nun ja das Problem ist das ich sie auf noch keinem Live Video gesehen habe und nun frage ich mich wer ist diese Frau da ich im Internet auch nichts über sie finde...

Ich habe die Vermutung das sie irgendwie mit der Band befreundet ist und dort Aushilft oder so (So ist es auch bei Insomnium der fall, dort hilft eine Freundin der Band in einem Lied mit einer weibl. Gegenstimme).

Eventl. könnt ihr mir ja weiter helfen.

gruß Lava
 
Eigenschaft
 
Melanie Willis


So heißt sie...jajaaaaa.. absolut geile Stimme.. jedes mal, wenn ich autumns monologue hör bekomme ich eine gänsehaut...
ich weiß nur ihren namen, hab aber keine ahnung, was sie sonst so macht.. würd mich aber echt mal interressieren.. will alle songs von(und mit) ihr haben

byyeee rafa
 
soooo...
hab jetzt extra für dich(!!) weiter gesucht.. sie singt in der band "One tru thing"... ist ab jetzt eine meiner lieblingsbands
www.myspace.com/onetruething

byeee rafa
 
hmmm..ist wohl eine nachricht grad net eingetragen worden... Melanie Wills heißt sie
 
blackeye_arak schrieb:
hmmm..ist wohl eine nachricht grad net eingetragen worden... Melanie Wills heißt sie
doch steht oben (2tes posting ;))
 
Öhm ich will euch ja nicht schocken aber die Platte ist eher so Pop/Rock (in etwa wie Silbermond? kenne mich da nicht so aus) eventl nen Tick "rockiger" aber so schön melancholisch wie auf den "From Autumn to Ashes" Platten ist es leider nicht...
Aber trotzdem ne schöne CD :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben