wer kann das raushören?

von Lupus, 13.07.05.

  1. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.07.05   #1
    ich posts mal in die plauderecke... ist imo kein song, also bi ich nicht sicher obs bei tabs passt.
    also das stück ist von der engl homepage, eines der demos vom svage. ich halte das für ne improvisation - falls ich mich da irren sollte und jemand das als bekanntes stück erkennt, würd ich mich natürlich übedr infos freuen. das komplette demo ist das zum savage 120 CH4.

    ich find das sau geil was der da spielt und versuch zumindest teile rauszuhören und als licks zu verwenden. aber da ich kein raushörprofi bin hoffe ich au eure hilfe. gibt ja einige im forum, die da ziemlich fit sind.
    den teil um dens mir geht, hab ich mit angehängt. die ersten paar noten bekomm ich noch gebacken, ab dem schnelleren stück hakts dann aus. wenn das jemand raus hören und tabbe könnte - wäre echt genial. ich spendier cuh nen kasten virtuelles bir dafür :)

    besten dank schon mal!

    gruß,
    lupus
     

    Anhänge:

  2. Jion

    Jion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.07.05   #2
    passt net ganz.. wo gibts denn auf der engl homepage soundbeispiele??? hab da schon öfte rgesucht abe rnix gefunden.. oder zeigt das mein firefox wieder ma net an ?!?
     
  3. Lupus

    Lupus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.07.05   #3
    :o sorry für die falsche info...
    die files gibts nicht auf der homepage sonderb bei rock solid amps
    das was ich raushören möchte ist das file mit dem titel "savage lead" gespielt von chris schmitt.

    gruß,
    lupus
     
  4. Jion

    Jion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.05
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Homburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.07.05   #4
    guhut =) dachte ichshcon ich hab was an den augen :)
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 13.07.05   #5
    Bitte poste mal den genauen Link zu dem Track von der Seite. Dein File kann ich leider nicht öffnen.
     
  6. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 13.07.05   #6
    hey lupus!
    willst du alles oder nur das solo?
    weil der ryhtmus geht doch oder?
    weil ansonsten hock ich micj jetz ran das rauszuhörn wenn ichs kann!
    ich hab sowieso grad übelst zeit!also meld dich was genau weil das ganze stück is zu derbe!
    achja...bei den solos verwendet er einige satriani standart licks wie ich finde!(wenns dir weiter hilft:) )
     
  7. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 13.07.05   #7
    hups..ich hab dein ersten thread nich richtig durchgelesen..da hast ja geschrieben was du genau willst...klingt nach arbeit!
    hoffentlich hab ichs maul nich zu weit aufgerissen aber ich versuchs mal:great:
    kann aber n weilchen dauern..
    kannst du noch andere soundbeispiele von der site empfehlen?
    weil der sound ist schon fett!
     
  8. Lupus

    Lupus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.07.05   #8
    @brushfire klar der rhythm part geht. mir gehts in erster linie um den lead part, besonders um das stück was ich mit hochgeladen hab. irgendwann will ich mir das mal komplett drauf schaffen, aber bei dem teil pack ichs eben überhaupt nicht mir raushören. wäre echt cool wenn du das machen könntest.

    @ join perry genauer link funzt leider nicht. wenn du hier http://www.rocksolidamps.com/sounds.php ungefähr in die mitte scrollst findet sich ein sample zum "savage lead" mit file size 4,156kb (file name: great ex savage 120 ch4.mp3)
    (den gleichen song gibts nochmal eins drunter übern se). mir gehts um die passage von 2,29-2,42min.

    sondmässig kann ich noch den 4 weiter unten in der liste empfehlen. fireball lead file size 4,635 kb (hoff das ist das richtige, was ich auch auf der platte hab). ziemlich geil imo.

    gruß,
    lupus
     
  9. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 13.07.05   #9
    hey!
    ich muss in physik und madde ins mündliche weil ich da voll abkackt bin!
    von dem her hab ich jetz doch nimma soo viel zeit!
    kann ein bisschen dauern:o
     
  10. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.07.05   #10
    Wo wir grade dabei sind,kann mir jemand das stück rasuhören,dafür gibt es keine tabs weil es ne eigen komponierung ist,es wäre echt voll lieb und nett.

    nur die riffs raushören bitte und als tabs ausschreiben


    http://www.elmobo.com/mp3/mobo/adam.mp3
     
  11. Mxm

    Mxm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 13.07.05   #11
    das dürftest du doch wohl auch hinbekommen, sind doch nur powerchords mit ein paar gemuteten leersaiten..
     
  12. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 13.07.05   #12
    nein krieg ich nicht hin versuchs schon mindestens seit einem jahr ;) hört sich leichter an als es ist,kanns ja mal probierne ob du es schaffst,dann kriegst du auch eine super bewertung von mir :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping