Far Beyond the Sun (Full shred version) wer macht mit?

  • Ersteller Bellini
  • Erstellt am
B
Bellini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
312
Kekse
73
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Play loud full shred- Noten/Tab Version von Malmsteen's Far Beyond the Sun.
Play loud full shred ist einer der neuesten Lehrvideos, des meines Erachtens Master of Neoclassic.

Nun hab ich mir vorgenommen das Stück selbst zu taben und such noch einen Partner der Lust hätte mitzuarbeiten.
Von vornherein sollte diese Person sich mt typischen Malmsteen licks á la:


Code:
5-8-7-5---4-7-5-4---7-10-8-7---5-8-7-5---8-12-10-8---7-10-8-7---5-8-7-5- etc.

auskennen, da der Maestro, so sehr ich ihn doch mag, oft dazu neigt seine Signatur licks in Improvisationen einfach aneinander zu reihen. Somit wär es Hilfreich darauf vorbereitet zu sein. Außerdem sollte man auf ein wenig Shred Erfahrung und ein mehr oder weniger gut ausgebildetes Gehör zurückgreifen können.

Für Leute die dieses Video nicht haben, kann ich den Teil gern auf dem PC aufnehmen, was die Qualität wegen meiner miserablen Sound OnBoard Karte leider in den Keller rutschen lässt.

Vielleicht fragen sich manche "Wieso macht er es denn nicht selbst, sondern verfasst auch noch so einen Threat dazu?"
Grund ist, dass ich nächster Zeit u.A. Schulisch extrem viel zu tun habe und die Zeit die ich dann noch für meine HS-3 bestückte (von LoneLobo gescalloped) Fender habe (Klavier und Klassischer Gesang sind auch dabei) nicht komplett für's tabben ver(sch)wenden möchte.

Es wär also toll, wenn jemand mit mir zusammenarbeiten würde. Ich selbst bin seit meiner Orchesteraufführung mit E-Gitarre und der Extremen Beschäftigungen mit den Werken Malmsteens zum leidenschaftlichen Shredder geworden und habe somit genug Erfahrung, die ich gern bereit bin viá Skype, Telefon, MB posts und/oder ICQ zu teilen.

Freu mich auf eure Antworten,

Nicky P. Wuchinger
 
Eigenschaft
 
Muss man denn alles allein machen...?
 
da gibts doch schon nen tab, und zwar auf msb, kannst ja da mal nachschauen, is bis auf kleinigkeiten eigentlich schon ganz annehmbar, den rest kannst dir ja noch richtig raushören, da braucht man dann auch nicht so viel zeit dafür.

ich würd dir gern helfen, hab aber auch keine Zeit (schulstress :( , aber übel),
trotzdem viel spass beim raushören.

www.ozielzinho.com.br , der spielt auch Far beyond the sun, hört sich sehr geil an, der hats auch drauf, und noch soo jung :great:
 
Ich meinte ja die Play Loud Full Shred Version von Far Beyond the Sun, die um einiges anders ist. Bei MSB gibt es nur die "langweilige" Studio Aufnahme von Far Beyond the Sun, die nach ein paar mal runterspielen ihren Reiz verloren hat.

Mich hat es nur beeindruckt was Malmsteen in diesem Lehrvideo daraus gemacht habe und wollte das mit jemanden Taben.

Nicky P. Wuchinger
 
aso, sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich glaub, ich kenn die version
noch gar nicht.
 
hihi, sind ja grad ferien, also wenn du mir das video irgendwie zukommen lassen kannst wär ich dabei XD
btw. ich konnte vor nem halben jahr mal ein grosses stück der studio version spielen von daher sollte es nich ganz so schwer fallen schätz ich
 
Ja, ich kanns dir zuschicken ICQ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben