wer kann das raushören?

Lupus
Lupus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
23.04.04
Beiträge
662
Kekse
98
Ort
Nürnberg
ich posts mal in die plauderecke... ist imo kein song, also bi ich nicht sicher obs bei tabs passt.
also das stück ist von der engl homepage, eines der demos vom svage. ich halte das für ne improvisation - falls ich mich da irren sollte und jemand das als bekanntes stück erkennt, würd ich mich natürlich übedr infos freuen. das komplette demo ist das zum savage 120 CH4.

ich find das sau geil was der da spielt und versuch zumindest teile rauszuhören und als licks zu verwenden. aber da ich kein raushörprofi bin hoffe ich au eure hilfe. gibt ja einige im forum, die da ziemlich fit sind.
den teil um dens mir geht, hab ich mit angehängt. die ersten paar noten bekomm ich noch gebacken, ab dem schnelleren stück hakts dann aus. wenn das jemand raus hören und tabbe könnte - wäre echt genial. ich spendier cuh nen kasten virtuelles bir dafür :)

besten dank schon mal!

gruß,
lupus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Savage Demo.zip
    435,3 KB · Aufrufe: 186
passt net ganz.. wo gibts denn auf der engl homepage soundbeispiele??? hab da schon öfte rgesucht abe rnix gefunden.. oder zeigt das mein firefox wieder ma net an ?!?
 
:redface: sorry für die falsche info...
die files gibts nicht auf der homepage sonderb bei rock solid amps
das was ich raushören möchte ist das file mit dem titel "savage lead" gespielt von chris schmitt.

gruß,
lupus
 
guhut =) dachte ichshcon ich hab was an den augen :)
 
Bitte poste mal den genauen Link zu dem Track von der Seite. Dein File kann ich leider nicht öffnen.
 
hey lupus!
willst du alles oder nur das solo?
weil der ryhtmus geht doch oder?
weil ansonsten hock ich micj jetz ran das rauszuhörn wenn ichs kann!
ich hab sowieso grad übelst zeit!also meld dich was genau weil das ganze stück is zu derbe!
achja...bei den solos verwendet er einige satriani standart licks wie ich finde!(wenns dir weiter hilft:) )
 
hups..ich hab dein ersten thread nich richtig durchgelesen..da hast ja geschrieben was du genau willst...klingt nach arbeit!
hoffentlich hab ichs maul nich zu weit aufgerissen aber ich versuchs mal:great:
kann aber n weilchen dauern..
kannst du noch andere soundbeispiele von der site empfehlen?
weil der sound ist schon fett!
 
@brushfire klar der rhythm part geht. mir gehts in erster linie um den lead part, besonders um das stück was ich mit hochgeladen hab. irgendwann will ich mir das mal komplett drauf schaffen, aber bei dem teil pack ichs eben überhaupt nicht mir raushören. wäre echt cool wenn du das machen könntest.

@ join perry genauer link funzt leider nicht. wenn du hier http://www.rocksolidamps.com/sounds.php ungefähr in die mitte scrollst findet sich ein sample zum "savage lead" mit file size 4,156kb (file name: great ex savage 120 ch4.mp3)
(den gleichen song gibts nochmal eins drunter übern se). mir gehts um die passage von 2,29-2,42min.

sondmässig kann ich noch den 4 weiter unten in der liste empfehlen. fireball lead file size 4,635 kb (hoff das ist das richtige, was ich auch auf der platte hab). ziemlich geil imo.

gruß,
lupus
 
hey!
ich muss in physik und madde ins mündliche weil ich da voll abkackt bin!
von dem her hab ich jetz doch nimma soo viel zeit!
kann ein bisschen dauern:redface:
 
Wo wir grade dabei sind,kann mir jemand das stück rasuhören,dafür gibt es keine tabs weil es ne eigen komponierung ist,es wäre echt voll lieb und nett.

nur die riffs raushören bitte und als tabs ausschreiben


 
ThrashMetal schrieb:
Wo wir grade dabei sind,kann mir jemand das stück rasuhören,dafür gibt es keine tabs weil es ne eigen komponierung ist,es wäre echt voll lieb und nett.

nur die riffs raushören bitte und als tabs ausschreiben



das dürftest du doch wohl auch hinbekommen, sind doch nur powerchords mit ein paar gemuteten leersaiten..
 
snake4ever schrieb:
das dürftest du doch wohl auch hinbekommen, sind doch nur powerchords mit ein paar gemuteten leersaiten..

nein krieg ich nicht hin versuchs schon mindestens seit einem jahr ;) hört sich leichter an als es ist,kanns ja mal probierne ob du es schaffst,dann kriegst du auch eine super bewertung von mir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben