Wer kann das tabben?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Wer kann das tabben? http://rapidshare.de/files/4193092/bithsolo.wav.html
Gut wäre auch wenn mir einer sagen kann was das für ein tuning ist! Glaube aber das die gitarre standard gespielt wird!
Die stelle stammt aus bullet in head!
Da es eine live version ist gibt es keine tabs dazu!
thx im vorraus!
 
Eigenschaft
 
------------------------
-12-12---10--9--7s3s5-
--------------------
----------------------
--------------------
-----------------------

die länge der noten kannst ja selber hören ! ich bin nicht sicher ob alles was man hört angeschlagen wird ,da ich selber kein wah hab :redface:


mfg
black-skull!
 
auf dem clip hört es sich so an als würden mehrer saiten angespielt werden! :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben