Tabmeister gefrage :)

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
ich hab die Gitarren Demonstration von Nuno Bettencourt und wollte einen Teil daraus, mal nachspielen da es mir sehr gefällt, aber obwohl ich die Griffe sehen kann bin ich nicht in der Lage diese zu tabben. jaja egal was ihr nun sagt :p

Glaub auch fast nicht, dass das Standard Tuning ist, also wer mir das kurz tabben könnte solle es posten. wäre super :great:

hier der teil vom video
Demonstration
 
Eigenschaft
 
alle saiten n halbton runterstimmen und schon wirds leichter ;)
 
der link funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben