wer kann mir das hier raushören???

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hab hier ne gitarrenstelle,die ich net raushören kann......wer kann mir helfen und mir das evtl. als gp tab oder so aufschreiben????
ich glaube,dass der typ sich in dem teil verspielt,aber es passt einfach trotzdem alles....ich hab schon versucht tabs zu bekommen,aber die gibts im inet wohl nicht.....wenn mir wer helfen kann....danke!:redface:


http://rapidshare.de/files/3400989/break.mp3.html <----die besagte stelle....


klingt halt sehr schön "weinerlich".....:great:
 
Eigenschaft
 
evil-drummer schrieb:
ich glaube,dass der typ sich in dem teil verspielt,aber es passt einfach trotzdem alles....


....was denn nun? hat er sich verspielt oder klingt es passend????
 
derspieler schrieb:
....was denn nun? hat er sich verspielt oder klingt es passend????

Ich fasse es so auf, dass er sich passend verspielt hatte ^^
 
ja richtig......ich meinte,dass - wenn er sich dabei verspielt hat - es trotzdem alles musikalisch perfekt zusammenpasst....:D

in diesem punkt können sich die meinungen aber trotzdem unterscheiden.....vielleicht findet ihr es ja auch einfach nur blöd.....
das wichtigste ist für mich,dass ich das rausgehört bekomme,was ich leider net schaffe...:cry:
also,wenn ihr was wisst,bitte gerne posten....:)
 
:cry:kann mir denn hier keiner weiterhelfen????????????????:confused:
 
immer noch keine antwort????ich geh noch ein,wenn mir nicht bald jemand hilft.......:(
 
die rettung naht...

entweder er is n sauguter gitarrist und spielt des bewusst so
oder er trifft da einfach den ton nicht und da kommt ein oberton raus.

auf jeden fall hab ich mich hingehockt (ca. 20 minuten lang)
und hab dir nen gp tab gemacht, der eigentlich ziemlich gut stimmen sollte.

Des Lied is in E-Moll (kannst ja mal probieren) :)


mfg Phan :great:
 

Anhänge

  • Dont break me.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 221
Phantom_Lord schrieb:
die rettung naht...

entweder er is n sauguter gitarrist und spielt des bewusst so
oder er trifft da einfach den ton nicht und da kommt ein oberton raus.

auf jeden fall hab ich mich hingehockt (ca. 20 minuten lang)
und hab dir nen gp tab gemacht, der eigentlich ziemlich gut stimmen sollte.

Des Lied is in E-Moll (kannst ja mal probieren) :)


mfg Phan :great:



Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank.......super getabbt......!!!!!!!!!!!!!!!!:great::)
 
freut mich :cool:
 
wie lang spielst du schon....??ich hab leider keinen unterricht,und so raushören könnte ich das nicht::::
 
Wie heisst denn der Song, und von wem isser ?
 
Honkman69 schrieb:
Wie heisst denn der Song, und von wem isser ?

der song ist von samiam und heisst don't break me
 
ich spiel so 2 1/2 Jahre
 
Hey das ist ja geil. Vor zig Jahren hab ich mir das in jugendlichem Wahn mal vom PC auf Kassette gespielt. Nightmare Creatures rockt!

(Allerdings konnte ich das damals schon mit praktisch 0 Gitarrenerfahrung raushören, also stell dich mal nicht so an...sind fast nur Powerchords)
 
Mütze schrieb:
Hey das ist ja geil. Vor zig Jahren hab ich mir das in jugendlichem Wahn mal vom PC auf Kassette gespielt. Nightmare Creatures rockt!

(Allerdings konnte ich das damals schon mit praktisch 0 Gitarrenerfahrung raushören, also stell dich mal nicht so an...sind fast nur Powerchords)

JA es sind nur Powerchords,aber richtig schwere ;) also ich versuch auch schon seit mindestens fast 2 Jahren das rauszuhören, es hört sich einfach an,aber glaubt mir,es ist richtig schwer es rauszuhören, allein die Stimmung weiss ich nicht,aber ich denke es ist auf Dropped D oder Dropped C gestimmt.

mist kann mir keiner bitte helfen, ich würde echt nicht fragen wenn ich es selber können würde,hey wenigstens versuchen...
 
hm alle schreiben es ist doch so leicht und einfach es rauszuhören aber keiner macht es :rolleyes:

[weil se es selber nicht können ;)]
 
Wegen dir hab ich die E-Gitarre aus der Versenkung geholt und getan, was ich schon vor 7 Jahren mal gemacht hab:

Gitarrenstimmung ist Drop-D

Akkorde in "order of appearance"

D5
G#5
A5
A#5
C5
C#5
F5
F#5


Alles spielbar auf den beiden tiefen Saiten mit Drop-D...

Auf diesen Pipifax wärst du aber mit ein BISSCHEN Aufwand auch gekommen.

Ich seh grad, dass du seit zwei Jahren "versuchst" das rauszuhören, und in Anbetracht der Tatsache, dass ich dafür jetzt schlappe 4 Minuten gebraucht habe, glaub ich dir das nicht ganz..
 
Mütze schrieb:
Wegen dir hab ich die E-Gitarre aus der Versenkung geholt und getan, was ich schon vor 7 Jahren mal gemacht hab:

Gitarrenstimmung ist Drop-D

Akkorde in "order of appearance"

D5
G#5
A5
A#5
C5
C#5
F5
F#5


Alles spielbar auf den beiden tiefen Saiten mit Drop-D...

Auf diesen Pipifax wärst du aber mit ein BISSCHEN Aufwand auch gekommen.

Ich seh grad, dass du seit zwei Jahren "versuchst" das rauszuhören, und in Anbetracht der Tatsache, dass ich dafür jetzt schlappe 4 Minuten gebraucht habe, glaub ich dir das nicht ganz..

Wenn du das nur noch als Tabs aufschreiben würdest,wäre ich dir sehr verbunden !!!!:) mit ner guten bewertung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben