wer kann mir weiterhelfen(solo)

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Moin.Hab grad mal angefangen ein kleines solo zu schreiben aber irgendwie finde ich dass ihm die nötige würze fehlt und ich komme nicht mehr wirklich weiter.kann mir jemand ein tipp geben was ich verbesser/ändern könnte?
danke als im vorraus.
mfg alice
 
Eigenschaft
 
Wäre natürlich gut zu wissen wie es sich anhört bevor man drüber urteilen kann was noch fehlt :)
 
habs grad gemerkt dass ich was vergessen habe
 

Anhänge

  • solo.rar
    470 Bytes · Aufrufe: 137
ich hab jetzt mit ner kurzen mp3 gerechnet was soll ich denn mit ner ptb datei? ich weiß nichtmal was das ist
 
Also ich finds ganz gut so wies is
vielleicht paar Bendings oder so? ^^

Tonic schrieb:
ich hab jetzt mit ner kurzen mp3 gerechnet was soll ich denn mit ner ptb datei? ich weiß nichtmal was das ist
Brauchste Powertab Editor für ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben