Wer kann noch LIMEX PRO I programmieren?

  • Ersteller phs-studio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
phs-studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
06.12.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich besitze eine Zupan Alpe 4 mit Limex Prof. 1 und Mikrofon-System. Meine Frage: Wer hat noch die techn. Möglichkeit, das Limex auf den Sample-Kanal umzuprogrammieren. Sodass bei einem Akkord nicht mehr 3 Töne gesendet werden, sondern nur noch einer. Ich weiß, dass das mit dem 1er Limex möglich war. Limex in Österreich hat nach eigenen Angaben leider die Programme nicht mehr.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich besitze eine Zupan Alpe 4 mit Limex Prof. 1 und Mikrofon-System. Meine Frage: Wer hat noch die techn. Möglichkeit, das Limex auf den Sample-Kanal umzuprogrammieren. Sodass bei einem Akkord nicht mehr 3 Töne gesendet werden, sondern nur noch einer. Ich weiß, dass das mit dem 1er Limex möglich war. Limex in Österreich hat nach eigenen Angaben leider die Programme nicht mehr.

Hi,


bei weltmeister in Klingenthal da is auch noch ein Limex einbauproduktion, vill fragst du mal die :gruebel:

rufst einfach mal bei weltmeister an die verbinden dich zu Limex weiter wenn glück hast haben die das und machen dir das das.

mfg

PS.: ich denke nicht das die in Österreich das nicht mehr haben ^^ die wollen nur das du dir ein neues kaufst :rolleyes: in der zeit wo alles archiviert ist und gerade mit PC's würde das bestimmt noch irgendwo rumkullern kann ich mir nicht anderst vorstellen :)
 
Hallo phs-studio,

aus welcher Ecke kommst Du genau? Limex hat mehrere regionale Service-Stützpunkte, die Dir sicher gerne weiterhelfen...
 
Ich wohne in Mittelhessen. Ein Stützpunkthändler im Rhein-Main-Gebiet hat mich an Limex in Österreich verwiesen, da er es nicht wußte. Und Limex direkt sagt eben einfach, es geht nicht. Stattdessen empfehlen sie ihr neues System....
Ist das wirklich so schwer, so ein Midi-System zu programmieren? :mad:
 
Hallo,

dann kommst Du vermutlich sogar ganz aus meiner Nähe :eek:.
Ein paar Kilometer von mir entfernt befindet sich ein Limex-Servicepartner: http://www.romichrecords.de/ - ggf. mal dort nachfragen...
 
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Hallo phs Studio,

Wenn wir kunden helfen können mit ältere systemen machen wir das sehr gerne.
Aber dan frag mal an Yamaha und Roland usw, ob sie ein keyboard von 15 jahre und älter auch noch die articulation voices programmieren können.
Und wenn wir es noch hätte müsste unser programmiere sich da ein par tagen mit beschäftigen.
Ist vielleicht schwierig zu verstehn aber ist so.
Das 1 system würde noch über alte pc software programmiert und das haben wir leider nicht mehr sonnst würde wir Sie gerne helfen.

Mit Freundlichem grüß,

Produktspezialist Firma Limex
Loui Herinx
 
Hallo Loui,

ich denke, das Thema dürfte nach über anderthalb Jahren längst erledigt sein, zumal der User "phs Studio" auch seither nicht mehr online war. Trotzdem Danke für die Antwort :great:.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben