Wer kennt Chold Chisel??

  • Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
E
EBMusicMan82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
35
Kekse
0
wie findet ihr eigentlich chold chisel? ich find sie einfach genial, vor allem sänger jimmy barnes, der auch ein paar tolle soloalben hat
 
Eigenschaft
 
gestern gerade wieder khe san gehört...kenn nicht viel von denen, aber das was ich kenn ist einfach/ehrlich/rock/gut.
Es gab mal so ne live lp aus den 80érn.... wie hieß die nur ?
 
Die Scheibe heist "Last Stand", ist echt geil. Gibt auch ein Video dazu.

Die Liveversion von Khe San gefällt mir persönlich fast besser, als die studioversion.
 
jo, do gib i dr reacht....

:oops:

st, michael
 
GIBT'S DIE NOCH??????

Ich hab die Anfang der Achtziger mal im Vorprogramm von Roger Chapman gesehen - WOW, die haben echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ass kickin' ROCK'N'ROLL!
 
Die Band selber gibt es so viel ich weiss nicht mehr, höchstens zu speziellen Galaveranstaltungen oder so?!?

Aber Frontman Jimmy Barnes ist immer noch im Buisenes. Hat ein paar geniale Alben produziert!! Solltest du dir mal reinziehn!

mfg

Ernie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben