Der DRAHDIWABERL-Thread! Wer kennt die Drahdiwaberl?

von Ferguson1000, 31.03.07.

  1. Ferguson1000

    Ferguson1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #1
    Hi Leute!

    Ihr habts oben gelesen, das ist der Drahdiwaberl-Thread :great: ! Wer weiß was über Live-Shows, neue Alben oder allgemein News?
    Wer kennt sie überhaupt?
    Was findet ihr an ihnen toll, was nicht (wenns das überhaupt gibt :rolleyes: ) ?

    (Ich finde nämlich, dass die Drahdiwaberl in unseren deutschen Breiten viel zu unbekannt sind... nicht mal meine (eigentlich recht junge) österreichische Deutschlehrerin kennt die, obwohl Drahdiwaberl ja eigentlich die berühmteste exzessive österreichische Band schlechthin ist! :screwy:)
     
  2. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Hy

    Da ich aus Wien bin kenne ich natürlich die Männer und Frauen rund um Prof. Weber !!:great: Sind schon seeeeehr lange im Geschäft aber in den letzten Jahren ist es etwas ruhig um sie geworden. Ich seh den Stefan öfter auf der Straße - im 5.Bezirk - er ist halt schon ein alter Mann.

    lg,NOMORE
     
  3. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 01.04.07   #3
    ich als oberösterreicher muss gestehen, dass ich sie nicht kenne!
    aber vom namen her kommts mir schon bekannt vor...
     
Die Seite wird geladen...