Wer kennt den Metaltreter?

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hab vor kurzem den Rocktron Metal Planet im web gefunden und woolte mal fragen ob den jamand kennt und ob das Teil ´zu empfehlen ist,oder ob es rauscht oder sonstige Störgerausche hatt.:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
ich hab das rocktron Zombie und bin sehr zufrieden, ist auch in der Gitarre und bass vom dezember drinne. Hat nen sehr durchsetzungsfähigen sound. wird beim metal planet nicht anders sein^^ Rocktron effekte sind in der Regel recht gut^^
 
Danke für die Antwort,ich werde den Metal Planet mal antesten.
 
der rocktron metalplanet ist neben diversen vintage effekten das einzige effektgerät von der stange das in meinem besitz ist und ich vor einiger zeit entschloss mir zu besorgen, er liegt bei mir neben dem jacques mercer und der toadworks deathrattle auf dem board und wird vor den überschall geschnallt
 
Ist der Metal planet denn auch für NuwMetal geignet??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben