Boss GT 8 sounds

  • Ersteller DrFaust
  • Erstellt am
D
DrFaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
22.09.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Burgheim
Hallo erstmal

ich weis dass dieser thema im forum schon x male diskutiert wurde
(ist mir beim suchen aufgefallen :) )

nun zu meiner frage:

wer von euch kennt noch andre seiten im web die sounds fürs gt 8 anbieten ausser http://www.soundsderhelden.de/

die seite hab ich hier im forum gefunden


aber es muss doch noch andre seiten geben oder
wenn ich mit google such find ich nur die ( kann au sein dass i mich einfach nur dum anstell des soll schon mal vorkommen)

hatte mal beim stöbern ne seite gefunden wo man nach interpret bzw titel suchen konnte find diese aber nicht mehr :)


danke für eure hilfe

gruß
faust
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum
ich glaub, es gibt nicht mehr.
Aber für was braucht man auch mehr?
Normale Patches sind schon 340 drauf und andere (von bekannten Artisten)
sind bei SDH auch sehr viele vorhanden.

mfg
Markus
 
hab auf der seite nur die 50 stück gefunden die in nem .midi file gespeichert sin
 
Ja, richtig
aber wie schon gesagt, ich glaube, dass es keine weiteren Seiten gibt, weil ja doch ein recht
großer Programmieraufwand hinter so einem Patch steckt.
Und deshalb nehme ich an, dass es außer den Leuten bei SDH (direkt von Roland/BOSS) keine
weiteren Leute gibt, die sich so eine Arbeit machen, aber vielleicht findest du ja irgendwo eine
kleine Fansite (oder so).
Aber mach dir keine großen Hoffnung.;)

mfg
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben