wer kennt die firma Schiedmayer

von daKaisssa, 13.01.07.

  1. daKaisssa

    daKaisssa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    19.01.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    hi
    ich bin in einem eBay shop auf eine auflösung eines Klavierbestandes eines Musikgeschäfts gefunden. Dort gibt es interessante Klaviere der Marke Schiedmayer. Das Modell Andiamo 114 hat mir sehr gut gefallen, und da ich sowieso ein Klavier suche, käme es ja in Frage. Ich habe im Internet nicht viel darüber gefunden. Die uvp beträgt laut eBay shop 5765€, es ist reduziert auf 3653€. Die uvps die das Geschäft bei den andren klavieren bekannterer marken (sauter, seiler)angegeben hat stimmen, deswegen geh ich davon aus das die uvp keine übertreibung ist. also wer mir was über das klavier sagen kann is herzlich eingeladen es zu tun!
    danke schon mal
     
  2. chrzaszczyk

    chrzaszczyk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.06
    Zuletzt hier:
    31.03.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 23.01.07   #2
    Dazu gibt es viele Infos bei der Klassikfraktion im VioWorld-Forum:
    VioWorld Klassik - Tasteninstrumente
    Das ist der aussagekräftigste Link, mit Suche findet man dort aber noch mehr.
    Fazit: nicht empfehlenswert, Herkunnft und Wert unbekannt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping