Wer kennt die Marke Scheiß Gitarren?

  • Ersteller super sonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super sonic
super sonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.09
Registriert
02.10.08
Beiträge
123
Kekse
366
Hallo Leute, ich habe heute eine Newsletter von Musik Produktiv bekommen, worin eine Strat Kopie angeboten wird. Die Marke heist "Scheiß Gitarren" ich dachte erst das wäre ein Joke, aber seht selbst http://www.musik-produktiv.de/scheiss-model-nr-2.aspx kennt die jemand?
 
Eigenschaft
 
Weningstens ist der Name ehrlich , bei dem Preis kannste dir ja an 3 Fingern abzählen wo der Haken ist :D
 
Das is ja mal geil ^^
Eine echte Scheiß Gitarre :D
Is aber glaub ich ne ganz gute Verkaufsidee!
Vor allem für "Anfänger"
:"Was spielst du denn für eine Gitarre?"
:"Och, ich spiele ne echte Scheiß Gitarre!" :D

MfG Jannis
 
NOCH ein Thread och neeeee -.-
 
Vllt probiert die Firma halt so ihren Umsatz zu machen:
Schreib auf ne Gitarre Scheiße, hoff darauf, dass es Kult wird und jeder eine zum Spaß bei dem Preis kauft...

:rolleyes:
 
Hab grad voll das Dejavú :confused:
 
Ob es da noch einen verdammten Scheiß Amp dazu gibt?:rolleyes:
 
Shitifier :D
 
Warum denn schon wieder ein neuer Thread, heute Morgen wurde erst so ein "hoch Aktueller" geschlossen. Sind Klampfen mit einem solchen Namen, wirklich so spannend?:(

swani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben