wer kennt die Noten zum Lied

von tauberspatz, 30.08.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tauberspatz

    tauberspatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.10
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Leutershausen
    Kekse:
    167
    Erstellt: 30.08.10   #1
    Hallöchen
    ich such schon seit einiger Zeit diese Noten

    http://www.youtube.com/watch?v=VUjCfBo-R38

    Colombo: INDIFFERENCE : FUER AKKORDEON SOLO MURENA, TONY, MUSIK ***Artikel leider vergriffen, nicht mehr lieferbar***

    für Akkordeon Orchester hab ich sie gefunden, aber nicht für Solo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:o

    hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. maxito

    maxito Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    7.185
    Ort:
    Daimlerhofen
    Kekse:
    46.054
    Erstellt: 31.08.10   #2
    Hallo Tauberspatz,

    nun weiß ich nicht genau, welche Fassung dieses Stücks du gefunden hast - aber wenn du auf diese Musik stehst, dann kann ich dir die Serie von Paul Beuscher empfehlen: "Musette - Receuil de 110 Succes". Von diesen Büchern gibt es mittlerweile 5 oder 6 Bände, gespickt voll mit allen Klassikern an insbesondere Musette, Tango, Polka, Mazurkas etc, aus dieser Zeit. Meist nicht leicht zu spielen und vom Tonumfang mitunter voll auf sein Knopfakkordeon ausgelegt, da es in aller Regel die Fassung von Paul Beuscher wiedergibt, aber wenn´s mal klappt richtig gut.

    Gruß, maxito
     
  3. tauberspatz

    tauberspatz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.10
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Leutershausen
    Kekse:
    167
    Erstellt: 01.09.10   #3
    Hallo maxito,
    vielen Dank für deinen Hinweis , ja die Musik gefällt mir seeehhhrr gut :great:
    ich hab mir dieses Notenbuch bestellt ... das Buch hab ich nämlich für meinen Unterricht gedacht , es hat ja genug Lieder zum Üben, das reicht für die nächsten Jahre .....
    http://www.stretta-music.com/murena-tony-murena-album-nr-213989.html?listtype=search&searchparam=Murena%20Tony
    ich muss es natürlich erstmal langsam angehen, da ich ja noch nicht soweit bin, aber mein Musiklehrer hilft mir dabei, sonst ging es nicht
     
  4. hofi-b

    hofi-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    22.04.18
    Beiträge:
    67
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.10   #4
    Ich kenne das Stück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping