wer kennt die Noten zum Lied

  • Ersteller tauberspatz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tauberspatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
20.03.10
Beiträge
296
Kekse
167
Ort
Leutershausen
Hallöchen
ich such schon seit einiger Zeit diese Noten

http://www.youtube.com/watch?v=VUjCfBo-R38

Colombo: INDIFFERENCE : FUER AKKORDEON SOLO MURENA, TONY, MUSIK ***Artikel leider vergriffen, nicht mehr lieferbar***

für Akkordeon Orchester hab ich sie gefunden, aber nicht für Solo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:redface:

hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tauberspatz,

nun weiß ich nicht genau, welche Fassung dieses Stücks du gefunden hast - aber wenn du auf diese Musik stehst, dann kann ich dir die Serie von Paul Beuscher empfehlen: "Musette - Receuil de 110 Succes". Von diesen Büchern gibt es mittlerweile 5 oder 6 Bände, gespickt voll mit allen Klassikern an insbesondere Musette, Tango, Polka, Mazurkas etc, aus dieser Zeit. Meist nicht leicht zu spielen und vom Tonumfang mitunter voll auf sein Knopfakkordeon ausgelegt, da es in aller Regel die Fassung von Paul Beuscher wiedergibt, aber wenn´s mal klappt richtig gut.

Gruß, maxito
 
Hallo maxito,
vielen Dank für deinen Hinweis , ja die Musik gefällt mir seeehhhrr gut :great:
ich hab mir dieses Notenbuch bestellt ... das Buch hab ich nämlich für meinen Unterricht gedacht , es hat ja genug Lieder zum Üben, das reicht für die nächsten Jahre .....
http://www.stretta-music.com/murena-tony-murena-album-nr-213989.html?listtype=search&searchparam=Murena%20Tony
ich muss es natürlich erstmal langsam angehen, da ich ja noch nicht soweit bin, aber mein Musiklehrer hilft mir dabei, sonst ging es nicht
 
Ich kenne das Stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben