wer kann Noten für mich rausschreiben??

  • Ersteller nadinchen242
  • Erstellt am
N
nadinchen242
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
21.12.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch dringend Eure Hilfe, ich suche jemanden, der mir von dem Lied "wenn deine Küsse" von Georgette Dee
http://www.youtube.com/watch?v=TI10bKmUnsA

die Noten rausschreiben kann. Ich bin Schauspielstudentin und möchte das Lied zum Abschluss singen.....an die Noten komme ich nirgends ran! Habe sogar schon den Verlag angeschrieben...vergebens.

Wer kann mir weiterhelfen?? :confused:

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.....

LG
nadine
 
Eigenschaft
 
die Noten rausschreiben kann
So etwas nennt man eine Transkription.

Man kann von dem Song nur die gesungene Melodie transkribieren und man kann auch den kompletten Klaviersatz transkribieren und man kann natürlich auch beides machen. Ich bezweifele, ob Du auch nur eine ungefähre Vorstellung hast, was das für eine Arbeit ist, wenn es exakt sein soll. Da geht es - selbst nur für die Melodie allein - nicht 'mal eben um eine Viertelstunde, nicht um einen kleinen Freundschaftsdienst. Darüber hinaus gibt es urheberrechtliche Aspekte. Ein Stück zu transkribieren und weiterzugeben ist illegal.

Der hier
www.notenservice.com
kennt sich damit aus, macht das beruflich. Da kannst Du Dich auch gleich über die Preise für so eine Arbeit informieren.

Ich schätze, es ist für Deine Zwecke schneller, einfacher und billiger, den Song einfach durch x-maliges Anhören des Youtube-Videos auswendig zu lernen.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank erst mal für die info!! ich werd da mal nachfragen!! hilft mir schon mal weiter..
lg und schöne weihnachten ������
 
ich hab hier http://www.jeremybrun.com/pages/Transcriptions-527422.html mal eine Transkription von dem machen lassen. Es war ein Jazz-Stück. Er braucht nur z.B. eine mp3, vielleicht reicht ihm auch ein Youtube-link, und die Transkription macht er sehr schnell, also bei mir hats glaub ich 2 Tage oder so gedauert. Ich glaub pro Seite 10 Euro. Musst du mal anfragen...
 
vielen lieben dank!!! ich werde mir mal versch. angebote erstellen lassen!!!
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben