Wer kennt diese PU´s ??

von wuselklampfe, 15.01.04.

  1. wuselklampfe

    wuselklampfe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    21.01.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #1
    Hi,

    http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373357862&category=46647

    kennt jemand diese Pickup´s ?
    Was taugen die? Hat die jemand eingebaut?
    Lohnt sich das, sie in eine Squier Strat einzubauen?

    Grüßli
    Klampfe
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 15.01.04   #2
    hi wuselklampfe

    bei ebay währe ich vorsichtig.man darf nicht alles glauben was die verkäufer schreiben.Ich hab bei gogle versucht über die teile was rauszufinden aber nix gefunden und das würde mich schon stuzig machen.
    wenn die teile mal wirklich 280 € gekostet haben müsste mann zumindest mal ne info oder testbericht bei gogle finden.Ich würde die finger davon lassen.ist in meinen augen ramschware.

    mfg dside
     
  3. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 15.01.04   #3
    Hallo Wuselklampfe
    ich würde ertsmal per e-mail nach Umtauschrecht fragen.
    Grundsätzlich dürften die Teile das Brummebn und Rauschen Reduzieren, aber auch der Klang dürfte anders werden, eben nicht mehr so Strat Like
    wenns bei mir nicht brummen soll nehme ich die Zwischenstellungen des Wahschalters, das ist billiger.
    Gruß
    Hartmut
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.01.04   #4
    @dside
    ich würdes mal bei www.google.de und nicht gogel versuchen ;)
     
  5. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 15.01.04   #5
    @RAGMAN

    deshalb hab ich nix gefunden :D


    hab mich da irgentwie verschrieben.kann ja auch mal vorkommen :oops:


    mfg dside
     
  6. wuselklampfe

    wuselklampfe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    21.01.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.04   #6
    Ich habe im Netz auch nix gefunden. Entweder ist der Hersteller schon lange Pleite oder die PU´s sind zu schlecht!
    Die Squier Strat soll etwas "fetter" klingen.
     
  7. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 15.01.04   #7
    Hallo
    dann mach dir um die Pu´s keine Gedanken, bei den neueren Squier und Fender Teilen ist der Korpus im bereich der Tonabnehmer komplett ausgefräst (einfach mal nachgucken) bau einfach einen Einzelnen am besten Splitbaren Humbucker in die Stegposition das sollte fürs erste langen. welchen man dazu am besten nimmt weiss ich nicht ich bekomme meine Strat auch so so Fett wie ich sie brauche.
    Gruß
    Hartmut
     
  8. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 15.01.04   #8
    RedRock ist ein australischer Hersteller und hatte ne HP..ich hatte mal nen Humbucker von denen zum Test in meiner Klampfe drin...VIntageP.A.F. sound, kein Highgain...

    ich glaube die Firma ist jetzt pleite...ne Menge Rocker haben damals aus ihrer Ibanez die Pickups rausgeworfen und RedRocks eingebaut... (kommischerweise waren es immer die Ibanesen...ist warscheinlich nur Zufall!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping