Wer kennt diese PU´s ??

  • Ersteller wuselklampfe
  • Erstellt am
W
wuselklampfe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.04
Registriert
10.10.03
Beiträge
28
Kekse
0
Hi,

http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2373357862&category=46647

kennt jemand diese Pickup´s ?
Was taugen die? Hat die jemand eingebaut?
Lohnt sich das, sie in eine Squier Strat einzubauen?

Grüßli
Klampfe
 
Eigenschaft
 
hi wuselklampfe

bei ebay währe ich vorsichtig.man darf nicht alles glauben was die verkäufer schreiben.Ich hab bei gogle versucht über die teile was rauszufinden aber nix gefunden und das würde mich schon stuzig machen.
wenn die teile mal wirklich 280 € gekostet haben müsste mann zumindest mal ne info oder testbericht bei gogle finden.Ich würde die finger davon lassen.ist in meinen augen ramschware.

mfg dside
 
Hallo Wuselklampfe
ich würde ertsmal per e-mail nach Umtauschrecht fragen.
Grundsätzlich dürften die Teile das Brummebn und Rauschen Reduzieren, aber auch der Klang dürfte anders werden, eben nicht mehr so Strat Like
wenns bei mir nicht brummen soll nehme ich die Zwischenstellungen des Wahschalters, das ist billiger.
Gruß
Hartmut
 
@dside
ich würdes mal bei www.google.de und nicht gogel versuchen ;)
 
@RAGMAN

deshalb hab ich nix gefunden :D


hab mich da irgentwie verschrieben.kann ja auch mal vorkommen :oops:


mfg dside
 
Ich habe im Netz auch nix gefunden. Entweder ist der Hersteller schon lange Pleite oder die PU´s sind zu schlecht!
Die Squier Strat soll etwas "fetter" klingen.
 
Hallo
dann mach dir um die Pu´s keine Gedanken, bei den neueren Squier und Fender Teilen ist der Korpus im bereich der Tonabnehmer komplett ausgefräst (einfach mal nachgucken) bau einfach einen Einzelnen am besten Splitbaren Humbucker in die Stegposition das sollte fürs erste langen. welchen man dazu am besten nimmt weiss ich nicht ich bekomme meine Strat auch so so Fett wie ich sie brauche.
Gruß
Hartmut
 
RedRock ist ein australischer Hersteller und hatte ne HP..ich hatte mal nen Humbucker von denen zum Test in meiner Klampfe drin...VIntageP.A.F. sound, kein Highgain...

ich glaube die Firma ist jetzt pleite...ne Menge Rocker haben damals aus ihrer Ibanez die Pickups rausgeworfen und RedRocks eingebaut... (kommischerweise waren es immer die Ibanesen...ist warscheinlich nur Zufall!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben