schaut euch das mal an! ebay strat

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700180533&category=46647

das is doch nur fake oder? alleine schon das der verkäufer kein registriertes mitglied ist ist doch seltsam...
 
Eigenschaft
 
Natürlich ist das ein Fake....wer würde schon 100.000 euro für so ne Gitarre ausgeben. Außerdem hat der Typ als Wohnort Spanien angegeben.
Die drei Bieter sind gewiß Freunde von dem.
 
Funkypag schrieb:
Natürlich ist das ein Fake....wer würde schon 100.000 euro für so ne Gitarre ausgeben. Außerdem hat der Typ als Wohnort Spanien angegeben.
Die drei Bieter sind gewiß Freunde von dem.

du weisst unheimlich viel für eine anschienend uuuunschuldige person.... :D
 
harvi schrieb:
Funkypag schrieb:
Natürlich ist das ein Fake....wer würde schon 100.000 euro für so ne Gitarre ausgeben. Außerdem hat der Typ als Wohnort Spanien angegeben.
Die drei Bieter sind gewiß Freunde von dem.

du weisst unheimlich viel für eine anschienend uuuunschuldige person.... :D

Danke :p

Hab auch ungefähr 3 Wochen gebraucht, um das herauszufinden. :)
 
Hm,

irgendwie dumm ;) AUf den Verkäufer kommen immerhin ca 3000€ Ebaygebühren zu!
 
Darkforce schrieb:
Hm,

irgendwie dumm ;) AUf den Verkäufer kommen immerhin ca 3000€ Ebaygebühren zu!

Der hat garantiert keine Kontoverindung angegeben. Fake-User halt. Ansonsten müsste man schon sehr dämlich sein... :)
 
seht mal die tatsache an:


der strartpreis lag bei 1800 euro.

mit 3 geboten waren es dann schon 100'050 euro.


ist doch recht viel in 3 geboten soviel draufzuschlagen.


MfG Lucki
 
gut sieht sie aber aus
 
und warum nicht?
 
Nich registriertes Mitglied bedeuted ja auch dass er mittlerweile gekickt wurde.
 
David.K schrieb:
Seymour Duncan schrieb:

weil sunburst dodal kagge aussieht



sunburst ist schön, aber das ist geschmackssache.

ich sehe nicht ein, weshalb man viel geld für eine gitarre mit schrammen und riesen lackschäden soll bezahlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben