Wer kennt diesen Bass und kann mir was darüber erzählen?

von Pommes*, 29.06.04.

  1. Pommes*

    Pommes* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #1
    Alles was ich weiß:
    - es ist ein Ibanez SR Prestige Modell
    - am 24. Bund steht Custom Made
    - der Hals Pick up ist ein IBZ AFR-P und der Steg Pick up ein IBZ AFR-J
    - die Klangregelung ist eine aktive Vari-Mid 3 EQ
    - die Brücke ist eine Mono Rail mit D-Tuner
    Es ist jedenfalls kein SR 5000!
     

    Anhänge:

    • ea_1.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      140
  2. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.06.04   #2
    gabs diesen thread nicht schonmal??????

    egal....

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das ein Ibanez Soundgear 1200 E Custom sein. Der wurde in den frühen neunzigern von Ibanez hergestellt und sist heute sicherlich eine rarität. der bass wurde in japan hergerstellt.
    aber was willst du noch mehr wissen wenn er sowieso baugleich mit dem ibanez sr 5000 ist?
     
  3. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 29.06.04   #3
    Geht die Grafik nicht ein bischen größer?

    Ich habe selber einen SR 1100. Die Abbildung sieht meinem sehr ähnlich, nur habe ich keinen D-Tuner.

    Die Modellbezeichnung steht witzigerweise auf dem Hals und ist zu erkennen, WENN MAN IHN ABSCHRAUBT!!! Kein Witz!

    Andere Hersteller lösen das eleganter mit einem lesbarem Schriftzug. Ibanez macht da ein Geheimnis aus seinen Modellen.

    Poste mal ein größeres Foto.

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping