Kennt jemand diesen Bass?

von LoneWolf, 28.09.05.

  1. LoneWolf

    LoneWolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Ich less mich seit einiger Zeit schon durch dieses Forum und hab jetzt auch mal ne Frage an euch. Kennt jemand diesen Bass und wenn ja ist der Preis dafür in Ordnung? Hab schon bei Meinl und Ibanez geschaut aber die führen den nicht... (liegt vieleicht am Auslaufmodel) is der vieleicht gefaked?


    >> E-BASS >> IBANEZ BTB PRESTIGE LIMITED EDTION EDEL E-BASS INKL. KOFFER NEU + GARANTIE
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ibanez BTB Prestige Limited Edtion Edel E-Bass inkl. Koffer NEU + Garantie
    Ein phantastisches Instrument, welches die meisten seiner 4-Saiter Verwandten weit hinter sich läßt. Absolut beste aktiv Elektronik, Ibanez Pick Ups (AFR?) Meisterhafte Verarbeitung, Top Hardware, Edle Saiten. Mehrteiliger Hals. Beste Bespielbarkeit, oberamtliche Optik, Tolles Handling u. ein super vielsaitiger Sound. Es gibt keinen Klang den man nicht in 1A Qualität mit diesem Bass hin bekommt. Die Bass Gitarre ist NEU! mit voller Garantie. Eventuell minimale Spielsspuren, da Ausstellungsstück.
    [​IMG] Hersteller: Ibanez

    [​IMG] Demo / Vorführgerät
    [​IMG] Leichte Gebrauchsspuren: Evtl. minimale Spielspuren, da Ausstellungsstück aus der Edel Vitrine.
    [​IMG] Auslaufartikel


    Neupreis: 1.800,00 € 599,00 € 66% sparen
     
  2. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 28.09.05   #2
    Soweit ich weiß, haben die Prestige Bässe von Ibanez Bartolini TA und Elektronik. Damit ist dieser Bass schonmal kein Prestige. Der sieht aus wie ein 850er, da gab es mal so eine Sonderserie, die hatten allerdings Eschkorpus und Walnußdecke und immer in Natur. Der Neupreis ist einfach lächerlich, ein 1005er Prestige kostet neu, so wie es ihn noch manchmal gibt ca. 1700,--. Allerdings sind 599 vielleicht garnicht mal soo viel für das Teil, kannst ja mal versuchen, 450 zu bieten. Mal sehen was passiert.
     
  3. LoneWolf

    LoneWolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Das Problem ist das es ja nicht aus eBay ist. Sonst hätte ich sowas in der Art schon gemacht. Das ganze kommt mir nur so verdammt spanisch vor...
     
  4. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 28.09.05   #4
    Nein nein, ich denke Caruso meint: Sag dem Typ du würdest ihm 450 für den Bass geben. Mal sehen, wie er reagiert.

    Gruß,

    Goodyear
     
  5. VanGini7

    VanGini7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Willerzell
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 28.09.05   #5

    Ja hallihallo und einen schönen guten Abend!

    Dem kann ich nur zustimmen. Über 500 Euro würde ich auf keinen Fall gehen.
    Für etwa den gleichen Preis bekommst du ja bereits einen neuen BTB 400 mit Quilted Maple-Decke.:great:

    Zum Bass selbst:
    So "prestige"mässig sieht das Teil ja wirklich nicht aus. Ich kann zwar nicht sagen, wie die genaue Bezeichnung dieses Basses lautet. Aber die gehobenen Modelle der BTB Reihe sind eigentlich alle in Natur gehalten.
    Dass der Bass farbig gebeizt (oder lackiert - ich sehs nicht genau) ist, wertet ihn meiner Meinung nach deshalb nicht auf. Ganz im Gegenteil.

    Falls ich da komplett falsch liegen sollte, korrigiert mich! Ich will niemandem einen Müll erzählen.:)
     
  6. LoneWolf

    LoneWolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 28.09.05   #6
    @Caruso/GoodYear hmm das wäre ne Möglichkeit:rolleyes:

    @VanGini7 Den BTB400 hab ich von nem Musikladen in meiner Stadt für 500 angeboten bekommen nur hab ich dann eben dieses Angebot gesehen und wollte wissen wie ihr darüber denkt.
     
  7. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 28.09.05   #7
    ich würde dafür auf keinen fall mehr ausgeben, als ein btb 400 lostet. es sieht nicht so aus, als ob von der elektronik was anderes verbaut wäre. die regler sind die selben und die pus sehen nach nix besonderem aus.
    frag mal den verkäufer, was es für ein holz ist!
     
  8. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 29.09.05   #8
    ist dies dieses Angebot ?
    Kann man ja mal anrufen und genaue Infos erfragen.
     
  9. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 29.09.05   #9
    das holz sieht nach esche aus. der hals ist geschraubt. ein prestige ist das definitiv nicht. der angegebene neupreis ist 1000.-, nicht 1800.-. der strich macht es etwas unleserlich. für den aufgerufenen preis würde ich ihn auf keinen fall nehmen, dann eher den neuen BTB 550 mit mahagoni/ahorn korpus. https://www.thomann.de/artikel-177088.html
     
  10. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 29.09.05   #10
  11. LoneWolf

    LoneWolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 29.09.05   #11
    @Bambulator ja das is es. Auf ne Anfrage von mir hat er bis jetzt noch nicht reagiert.
     
  12. LoneWolf

    LoneWolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 29.09.05   #12
    @migu tatsächlich das ist er sogar haar genau die selben Bilder... Ich glaub da bin ich besser dran wenn ich mir den btb400 von meinem Händler hohle... Trotzdem danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping