LoneWolf
Registrierter Benutzer
Ich less mich seit einiger Zeit schon durch dieses Forum und hab jetzt auch mal ne Frage an euch. Kennt jemand diesen Bass und wenn ja ist der Preis dafür in Ordnung? Hab schon bei Meinl und Ibanez geschaut aber die führen den nicht... (liegt vieleicht am Auslaufmodel) is der vieleicht gefaked?
>> E-BASS >> IBANEZ BTB PRESTIGE LIMITED EDTION EDEL E-BASS INKL. KOFFER NEU + GARANTIE
Ibanez BTB Prestige Limited Edtion Edel E-Bass inkl. Koffer NEU + Garantie
Ein phantastisches Instrument, welches die meisten seiner 4-Saiter Verwandten weit hinter sich läßt. Absolut beste aktiv Elektronik, Ibanez Pick Ups (AFR?) Meisterhafte Verarbeitung, Top Hardware, Edle Saiten. Mehrteiliger Hals. Beste Bespielbarkeit, oberamtliche Optik, Tolles Handling u. ein super vielsaitiger Sound. Es gibt keinen Klang den man nicht in 1A Qualität mit diesem Bass hin bekommt. Die Bass Gitarre ist NEU! mit voller Garantie. Eventuell minimale Spielsspuren, da Ausstellungsstück.
Hersteller: Ibanez
Demo / Vorführgerät
Leichte Gebrauchsspuren: Evtl. minimale Spielspuren, da Ausstellungsstück aus der Edel Vitrine.
Auslaufartikel
Neupreis: 1.800,00 599,00 66% sparen
>> E-BASS >> IBANEZ BTB PRESTIGE LIMITED EDTION EDEL E-BASS INKL. KOFFER NEU + GARANTIE
Ibanez BTB Prestige Limited Edtion Edel E-Bass inkl. Koffer NEU + Garantie
Ein phantastisches Instrument, welches die meisten seiner 4-Saiter Verwandten weit hinter sich läßt. Absolut beste aktiv Elektronik, Ibanez Pick Ups (AFR?) Meisterhafte Verarbeitung, Top Hardware, Edle Saiten. Mehrteiliger Hals. Beste Bespielbarkeit, oberamtliche Optik, Tolles Handling u. ein super vielsaitiger Sound. Es gibt keinen Klang den man nicht in 1A Qualität mit diesem Bass hin bekommt. Die Bass Gitarre ist NEU! mit voller Garantie. Eventuell minimale Spielsspuren, da Ausstellungsstück.
Neupreis: 1.800,00 599,00 66% sparen
- Eigenschaft