wer kennt diesen bass??

  • Ersteller maddinc
  • Erstellt am
M
maddinc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
05.01.06
Beiträge
289
Kekse
217
Ort
Aachen
hi. also ich wollte mir nen neuen bass kaufen, deshalb guckt man sich ja mal um. dabei hab ich ein foto von nem fender gefunden, leider weiss ich nicht welcher bass das genau ist. vielleicht weiss einer von euch bescheid.
link: http://www.floridaentertainmentscene.com/music/artists/rise_against/gallery/joe_principe0342.html

wenn jemand diesen bass kennt, kann er mir auch vielleicht sagen, was er davon hält, wobei ich denke, dass ein fender eigentlich immer gut ist.

schon mal danke martin
 
Eigenschaft
 
sieht ein wenig modifiziert aus, daher glaube ich nicht, dass es den so zu kaufen gibt
 
Sieht ein bißchen wie ein Mike Lull M4V aus.
 
welche fender haben eigtl dieses weisse fingerboardbinding? seh das immer nur bei alten 70'ern...
 
Hallo,

das ist ein Fender American Jazz Bass ist aber teuer(rund 1050€)!!
Hoffe ich hab dir trotzdem geholfen!!
Gruß
 
Aber die Inlays sehen nicht nach Serie aus...es gibt auch einen mit Ahorngriffbrett.....so hab ich den jedenfalls nicht gefunden!
 

Anhänge

  • Jazz%20Bass%20'75.jpg
    Jazz%20Bass%20'75.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 187
Hat wohl SD Basslines drinn, wie es aussieht...
 
KingNothing` schrieb:
welche fender haben eigtl dieses weisse fingerboardbinding? seh das immer nur bei alten 70'ern...

Was meinst du genau?
 
8ight
  • Gelöscht von 8ight
  • Grund: erst denken, dann schreiben :D
JanBass schrieb:
Was meinst du genau?
ums griffbrett herum is dieser helle streifen...
japan bässe scheinen wohl genau das zu sein was ich schon ne weile suche..
in wie weit sind die denn nun mit den american modellen zu vergleichen?
 
Lol! Schaut aus wie mein alter Winner Bass, den ich umlackiert habe ... dürfte hier irgendwo noch in irgendeinem Thread stehen bzw. ein Bild von mir und dem Bass im Bassistenthread ^^

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was für ein Bass das sein könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben