Bass gespielt und vergessen Name aufzuschreiben!

M
MikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
23.02.04
Beiträge
318
Kekse
13
Hi,
der Bass war nicht so hochglanz lackiert, sondern hatte ein schön mattes grau/schwarz, das Pickguard war aus irgendeinem Metall und auch matt geschliffen. War ein Fender. Hat vielleicht jemand den Preis und nen genauen Link bei nem Onlineshop?
 
Eigenschaft
 
Es wird wohl einer von den Fender Precisions gewesen sein, aber den Farbton finde ich einfach nicht :(
 
Kuck doch hier www.fender.com :D Aber was in Mattschwarz hab ich nicht gefunden. Es gab mal einen Preci Deluxe in Mattschwarz... aber oder das der auch ist... :confused:
 
hey, das ding hängt bei uns im laden! p-basss in matt-schwarz mit metall-pickguard :eek: aber aufm schic´ldchen steht nur Fender P-Bass... mehr nicht :(
 
@Black wieviel kostet der in deinem Laden?
 
Dass müsste ein Fender Precision Bass Deluxe Special (mexico) sein, den hab ich auch schon mal getestet. Hängt auch beim lokalen Händler rum...
 
MikeZ schrieb:
@Black wieviel kostet der in deinem Laden?
das weiß ich z.zt nicht genau, sorry ^^

wenn du willst kann ich aber morgen mal vorbeischauen und nachgucken...
 
Jo, wäre super :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben