Wer kennt dieses Modell - älteres Vorgängermodell der Epiphone EJ-200

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
Hallo,
ich ware heute in einem Laden der sehr viele gebrauchte Gitarren führt und habe mich dort ausgetobt.

Unter anderem habe ich eine ältere Epiphone angespielt. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Es ist das vorgängermodell der Epiphone ej200 aber sicher schon 20-30 Jahre alt oder älter. Kann ich nicht beurteilen. Preis war bei 400 euro angesetzt.

Hatte ein elfenbeinsteg mit einzelteilen für jede saite und es steht drauf epiphone und weiter unten auch gibson.

Weiss vielleicht jemand zufällig die Modellbezeichnung?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine ältere Epiphone EJ200. Die war deutlich besser als die jetzige, kostete auch etwas mehr (aber immer noch preiswert). Hatte aber einen normalen durchgehenden Steg. Die fand ich gut, besonders für Strumming, aber auch für Fingerstyle. Hab sie nur verkauft, weil mir das Griffbrett für Fingerstyle auf Dauer doch zu schmal war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben