Wer kennt einen *guten* Gitarrenservice im Raum Ffm/AB ?

A
amorph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.23
Registriert
25.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

leider ist mein Lieblingsgitarrenservicer Schindehütte nicht mehr erreichbar, deswegen bin ich nun händeringend auf der Suche nach einem Ersatz. Konkret geht es vor allem ums Einstellen meiner Gitarren (was bemerkenswerterweise recht schwierig zu sein scheint, denn genau daran scheitern viele Musikläden mit angegliederter Serviceabteilung), sowie kleinen Lötarbeiten wie Änderung der Pickupschaltung oder Einbau von Push/Pull-Potis.
Kann mir zufällig jemand von Euch einen Techniker aus dem Raum Aschaffenburg/Frankfurt empfehlen?

Gruß und vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo Eggi, vielen Dank für den Link. Mir geht es aber vor allem um einen guten Servicetechniker - also eine "Empfehlung"

Also soweit ich weiß ist er nicht mehr bei Session. Er war mal beim Musik-Schmitt, hat sich dann aber wohl selbstständig gemacht ...
 
Mir geht es aber vor allem um einen guten Servicetechniker - also eine "Empfehlung"

Hi amorph

alle Einträge im Sammelthread sind durch Empfehlungen der User zustande gekommen. Und fast jeder Gitarrenbauer ist auch ein Serviceanbieter für Einstellungen und Reparaturen.
 
@Rocke: ich kenne diese Seite und habe Hr. Schindehütte selbstverständlich auch versucht zu kontaktieren. Aber Tada: Email kam als unzustellbar zurück :(
 
Hast Du mal angerufen unter der angegebenen Telefonnummer?
 
Aschaffenburg? Acys Lounge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben