Wer kennt mellow mark

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
T
theschaaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
519
Kekse
16
Hi
kennt jemand von euch mellow mark, find das wohl ganz cool, bin durch zufall auf die hp gekommen

http://www.mellowmark.de/

vor allem das lied butterfly is geil, obwohl das wohl nicht ganz hiphop is, naja schreibt mal.:)

bis denn
 
Eigenschaft
 
Stimmt, Mellow Mark ist ganz gut. Ich hab das neue Album und das vorherige wobei mir das ältere etwas besser gefällt weil es aggresiver ist. Da ich ja fast ausschließlich Hip-Hop höre finde ich die Gesangspasagen auch nicht alle gelungen aber das Gesamtergebniss stimmt auf jeden fall.
 
ich als nicht gerade hiphop hörender finde vor allem die gitarre gut, aber in dem gb geht ja wohl voll die party :redface:
 
da ich auch ein bisschen reggae höre hab ich auch nichts gegen die Gitarre, kommt ganz gut.
Was das GB angeht, das ist klar bei nem Künstler mit so teilweise krassen politischen aussagen. Und die Anonymität des Internets ist wie bei allem wo man online seine Meinung sagen kann noch das Salz in der Suppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben