Wer kennt mellow mark

von theschaaf, 08.02.05.

  1. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Hi
    kennt jemand von euch mellow mark, find das wohl ganz cool, bin durch zufall auf die hp gekommen

    http://www.mellowmark.de/

    vor allem das lied butterfly is geil, obwohl das wohl nicht ganz hiphop is, naja schreibt mal.:)

    bis denn
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.02.05   #2
    Stimmt, Mellow Mark ist ganz gut. Ich hab das neue Album und das vorherige wobei mir das ältere etwas besser gefällt weil es aggresiver ist. Da ich ja fast ausschließlich Hip-Hop höre finde ich die Gesangspasagen auch nicht alle gelungen aber das Gesamtergebniss stimmt auf jeden fall.
     
  3. theschaaf

    theschaaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 09.02.05   #3
    ich als nicht gerade hiphop hörender finde vor allem die gitarre gut, aber in dem gb geht ja wohl voll die party :o
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.02.05   #4
    da ich auch ein bisschen reggae höre hab ich auch nichts gegen die Gitarre, kommt ganz gut.
    Was das GB angeht, das ist klar bei nem Künstler mit so teilweise krassen politischen aussagen. Und die Anonymität des Internets ist wie bei allem wo man online seine Meinung sagen kann noch das Salz in der Suppe.
     
Die Seite wird geladen...